Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131

Thema: ⫸ Iphone- wer hat eins?

14.12.2017
  1. #11
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    eine Freundin von mir hat jetzt eins und seit dem erreiche ich sie so gut wie gar nicht mehr - sie hört es irgendwie nie!!! Wahrscheinlich eine Einstellungssche ;-) aber SMSe sind in jedem Fall bei ihr zu leise....

    SMSe zu schreiben ist wohl auch eher gewöhnungsbedürftig, hab ich mir sagen lassen.

    Ohne Schutzhülle finde ich, geht es nicht, und dann ist auch die schöne Optic wieder dahin. Aber wenn ich mir vorstelle, das Ding würde mir so oft runterfallen, wie mein Handy.... oh je!

    Ich habe noch keins und da ich ständig ein Telefon und einen Internetanschluß in der Nähe habe, vermisse ich es auch nicht. Irgendwie ist es mir auch zu groß. Dennoch, würde ich wahrscheinlich auch eins haben, wenn es nicht so teuer wäre... (oder die Vertragsvarianten besser zu mir passen würden). ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    ich oute mich auch

    ich liebe dieses Teil!! Abgesehen davon, dass der jetzige Vertrag für mich günstiger ist als der alte und ich fürs Iphone nur 1,- zahlen musste, ist es einfach ein kleiner Alleskönner und - wie ich finde - auch für Leute die keine Technikfreaks sind, leicht bedienbar. Egal wo ich bin, kann ich einfach mal kurz ins Netz schauen, die Apps sind auch unschlagbar (auch die kostenlosen!). Die Kamera (3GS) ist Durchschnitt, sind halt Schnappschüsse und nicht mit einem Fotoapparat zu vergleichen, aber man kanns lassen.
    Wovon ich am meisten begeistert bin, ist die Sprachaufzeichnung. Ich habe inzwischen schon mehrmals eine Chorprobe aufgenommen und die Qualität ist brilliant!
    Der erste Kratzer auf dem Display hat zwar mächtig weh getan (dabei hatte ich eine Schutzhülle, keine Ahnung wie das passieren konnte), aber inzwischen find ichs halb so schlimm, ist ja ein Gebrauchsgegenstand .

    Also ich gebs nicht mehr her

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Die Techniklover im Büro haben jetzt alle diese HTC Android Teile. Das iPhone soll so gut wie schon wieder out sein. (Sagen sie.)

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Ich oute mich mal als nicht Technik Freak.....
    Was ist denn der Unterschied vom Iphone und dem HTC?

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Kleiner Spaß: http://lmgtfy.com/

    Im groben Prinzip ist es das gleich, nur dass HTC jetzt neuer und schöner ist. HTC ist das "Handy". Man kann zwischen verschiedenen Betriebssystemen wählen. Windows Mobile bietet sich an, weil es dann z.B. mit dem Outlook auf dem PC kompatibel ist. Ich weiß nicht, ob das iPhone das auch kann. Wäre ja merkwürdig, es sei denn man hat einen Apple.

    Dann gibt es das neue Betriebssystem für solche Geräte: Android. http://de.wikipedia.org/wiki/Android...riebssystem%29 Ist gerade für Freaks cool, weil Linux drunter ist - im Prinzip jedenfalls.

    Hübsch sieht es auf jeden Fall aus.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Huhu,

    ich selbst habe nur ein Nokia XpressMusic - von meinem Mann geerbt. Damit gehe ich auch abend vor dem Einschlafen nochmal schnell online, sehr praktisch. Nicht so praktisch finde ich, dass es keine taststur hat, man muss dann umschalten zwischen Ansicht oder taststur.

    Mein Mann hat (als er mir sein Nokia vererbte) ein Palm Pre bekommen: http://www.palm.com/de/de/products/phones/pre/
    Das ist richtig cool! Ich bin jetzt nicht soooooooo der Technikfreak, aber mein Schatzi sagt, sein Palm Pre könne manche Dinge, die das Iphone nicht kann. Synchronisieren und all sowas, irgendwie mehr als das Iphone. Und als Plattform wird wohl WebOS verwendet oder sowas... http://www.webos-blog.de/ Fragt mich nu bitte nicht, was das nu genau für Finessen sind - das kann ein Handyverkäufer aber ja vielleicht erklären?

    Auf der letzten Party am Samstag durften alle Iphone- und Ipod-Besitzer mit so einer Remote-App die Playlist mitbestimmen. Witzige Idee. Nur leider waren die meisten Iphone- und Ipod-besitzenden Gäste auf der besagten Party Heavy-Metal-Fans... Und obwohl die Mehrheit der Gäste lieber getanzt hätte, mussten sich die meiste Zeit alle die Ohren zuhalten bei den kreischend lauten Gitarrenriffs...

    LG
    maja

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    @ Grisu: erstaunlich, aber das iphone synct über itunes auch unter windoofs die mails aus dem outlook mit ;-)

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Danke euch allen!

    Ich bin ja mal gespannt, denn ich habe mich spontan hinreissen lassen und ne Freundin gebeten mir ein aus HongKong mitzubringen! Ob das dann was für mich ist sehen wir wohl dann!!

    @GTanja: Brauchste noch nen vietnamesischen Handyvertrag? Dann schopp ich dir schnell eins!

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Huhu Juule!

    Also, mein Männe hat auch eines und er ist begeistert, ich finds auch klasse und Vivian liebt es wg der Apps ;0))

    LG Vivi

  10. #20
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Die Techniklover im Büro haben jetzt alle diese HTC Android Teile. Das iPhone soll so gut wie schon wieder out sein. (Sagen sie.)
    Hihi, deswegen haben wir auch HTCs mit Android. Wenn man viel Google-Applikationen nutzt und vielleicht auch selbst programmiert, ist das natürlich deutlich cooler als ein iPhone. Deshalb hat mein Mann das HTC (er programmiert auch selbst dafür), ich habe nur deshalb eins, weil er zwei hatte und ich eins erben konnte.

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 98
  2. 2 nette Videos, eins für Mamas und eins für Hochzeiter;-)
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  3. DAB+ bzw. WLAN - Radio - Wer hat eins?
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. DVD Portable System fürs Auto mit 2 Bildschirmen - Wer hat eins?
    Von fluffi79 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige