Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: ⫸ Iphone- wer hat eins?

12.12.2017
  1. #121
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Wieso denn "natürlich" ?

    LG Melli, *hibbel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Ich kram den Thead jetzt nochmal aus

    Wir, also mein Mann und ich, haben jetzt von Base das angebot bekommen, unsere Verträge zu verlängern und dazu ein Iphone zu bekommen.

    Wir würden dann 29,00 inkl Internetflat zahlen.

    Nun meine Frage: Ich habe das Samsung Galaxy Ace, mein Mann ein Windows Phone.

    "Braucht" man dann ein Iphone? Ist es was anderes, ein Iphone zu nutzen, als unsere Smartphone`s?

    Würdet Ihr zuschlagen oder weiterhin die vorhandenen Handys nutzen?!
    Ich bin mir unsicher. Ich weiß nicht, ob ein Iphone mehr kann als ein "normales" Smartphone?!

    Bin auf eure Meinungen gespannt.

  3. #123
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Also ich habe mir jetzt ein Smartphone zugelegt ... ein Sony Ericson Xperia Arc S. Das läuft mit Android 2.3. Habe lange gehadert mit mir, welche ich nehme.

    Am Ende sollte man sich gut überlegen, was brauche ich, muss ich wirklich nur für den Namen gleich etliche Euros mehr ausgeben etc. etc. ...

    Ich konnte diese Frage ganz klar mit nein beantworten. Ich brauche keine Mega Kamera, denn dafür hab ich meine Digicam. Internet und Co. laufen nach meinen bisherigen Erfahrungen super.

    Mir hat diese Seite sehr geholfen :

    http://www.focus.de/digital/handy/handy-charts/

    Worauf ihr auch bei einem neuen Tarif auch unbedingt achten solltet ... ich habe auch viele Tarife verglichen und die meisten davon sind totaler Nepp, bei denen am Ende nur der Anbieter abkassiert. Bei den Smartphones zahlt man sehr oft noch einen Betrag x zusätzlich fürs Handy. Nach 24 Monaten Vertragslaufzeit hat man dann inclusive der Anzahlung oft wesentlich mehr fürs Handy gezahlt, als wenn man es ohne Vertrag z.B. bei Amazon gekauft hätte.

    Ich denke, ein IPhone muss es nicht immer sein. Selbst in Sachen Prestige kann z.B. Samsung locker mithalten. Das zeigt ja schon das ewige Gezanke zwischen Apple und Samsung.

    200,- € bis 300,- € mehr ausgeben, nur weil irgendwo ein Apfel drauf ist, nein danke.

    Mein Sony Ericson kann ich im Übrigen empfehlen. Hab es jetzt seit einem Monat und es erfüllt alle meine Erwartungen und Anforderungen. Gekostet hat es mich ohne Vertrag nahezu nur 1/3 vom IPhone.

  4. #124
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    ch würde sagen behalte dein ace kauf dein man auch eins bei amazon und sei frei.
    meibe persönliche meinung
    base, also eplus ist in meiner gegend nicht so toll.
    manchmal sogar kein netz also auch kein inet.
    aber das sind wirklich regionale unterschiede. meine frau die grade auf mutter kind kur ist die hat ja auch blau also eplus und kein netz. ausser die schweizer kann sie benutzen. legt sie die congstar (telekom) simkarte ein, können wir sogar skypen.
    übrigens sie hat auch ein samsung galaxy ace

    ich persönlich würde von iphone abraten da die sich sehr stark an itunes koppeln bzw hier und da vorraussetzen
    das mag nicht jeder:
    ein adäquater Ersatz zum Iphone wäre das Samsung Galaxy S2 ist unter bestimmten Aspekten weiter als das Iphone 4s


    ISBN/ASIN: B004Q3QSWQ




    Ansonsten die Lightversion von dem Handy das Ace für die Hälfte weniger

    ISBN/ASIN: B004JM6180



  5. #125
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Tja, und ich würde NIEMALSNICHT irgendeine dieser ... Kopien in die Hand nehmen...


    Nee, im Ernst: Das iPhone hat und kann genau das, was ich brauche; es fühlt sich wertig an (im Gegensatz zu vielen anderen Smartphones) und - das ist ein für mein persönliches Set-up ganz wichtiger Punkt - es synchronisiert sich eben einfach perfekt mit meinem/unserem MacBook Pro, iMac und iPad.


    Edit: Sabsi, ob das iPhone mehr bietet, weiß ich echt nicht - sorry! Ich habe andere Geräte wohl mal in der Hand gehabt, aber nicht ernsthaft was damit gemacht.

  6. #126
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Danke für euer Feedback!

    Wir haben uns gestern entscheiden und uns das Iphone bestellt

    Rene, wir haben eh einen Base-Vertrag. Ging jetzt nur um die VEtragsverlägerung

  7. #127
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    @Sabsi und wie gefällt es Euch?
    Das einzige was ich dagegen sagen kann ist das alle andere Smartphone ein groessern Bildschirm haben... wenn dich dass nicht stört dann hast dir ein super Telefon ausgesucht!

  8. #128
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Ich bin ganz und gar blues Meinung! Niemals mehr ein anderes aus genannten Gründen. Selbst mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Tastatur kann ich mittlerweile ganz gut umgehen.
    Wichtig, wenn das Handy dann in Benutzung ist: die Netzgeschwindigkeit sollte bei 3G liegen, nur bei schlechter Netzabdeckung darf es mal nur E sein. Sonst fehlt die UMTS-Freischaltung und das kommt wohl öfter vor und ist nervig! Viel Spaß mit dem tollen Teil!

  9. #129
    Inaktiv
    Beiträge
    4
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    Ich hab mir ein Samsung S2 gekauft, allerdings ohne vertrag und dann mit prepaid karte... so zahle ich nicht 24 monate einen überteuerten preis für das handy ab... das s2 ist ein android, finde es super bis jetzt. ist aber auch mein erstes smartphone, so dass ich noch nicht so viel dazu sagen kann...

  10. #130
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Iphone- wer hat eins?

    findet einer von Euch eventuelle dass das Handgelenk unter Dauer Benutzung leidet?
    Ich habe seit ein paar Wochen ziemliche Schmerzen... und wundere mich ob es vom Tippen kommt?

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Plüschpferd zum Reiten, wer kann eins empfehlen?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 98
  2. 2 nette Videos, eins für Mamas und eins für Hochzeiter;-)
    Von susette im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  3. DAB+ bzw. WLAN - Radio - Wer hat eins?
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. DVD Portable System fürs Auto mit 2 Bildschirmen - Wer hat eins?
    Von fluffi79 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige