Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ iPhone G3 - Eure Erfahrungen?

18.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ iPhone G3 - Eure Erfahrungen?

    Hallo

    Hat jemand von euch ein Apple iPhone? Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden? welche Funktionen sind nützlich, welche weniger?

    Ich bin am überlegen, ob ich meinen Weihnachtsbonus von der Arbeit in so ein Teil investieren soll. Mein altes Handy macht es sowieso auch nicht mehr lange. Aber der hohe Preis schreckt mich doch etwas ab.

    LG Grizzly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: iPhone G3 - Eure Erfahrungen?

    ich würde es mir nicht kaufen.

    es kann zuwenig für den preis, bei mms mal angefangen und copy/paste kann es auch nicht.
    und ich persönlich will auch keinen touchscreen, ich habs nun mehrfach in der hand gehabt das iphone, und ich wills nicht.
    obwohl ich ipod, safari und apple nutzer bin... nein, ich bin nicht überzeugt. ich bleib bei meinem nokia *g*



    soft

  3. #3
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: iPhone G3 - Eure Erfahrungen?

    also ich finde das teil ja echt totschick und bin eh ein Apple-Fan.
    Aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, denn Touchscreen ist beim Handy nicht so mein Ding. Ich schreibe gerne sms, wenn ich gar nicht rauf gucke, das geht da nicht. Würde mich glaube ich echt stören.
    Aber so finde ich das Teil echt cool, jede Menge Funktionen usw.
    Aber auch arschteuer...

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: iPhone G3 - Eure Erfahrungen?

    Mein Freund hat eins und ich finde es super!

    VG, Miriam

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: iPhone G3 - Eure Erfahrungen?

    Mein Mann hat das G1 von HTC und ich finde es klasse. Schick und vor allem auch sehr funktionell. Vor allem, wenn man viel und gerne Google-Produkte wie Mail, Maps usw nutzt, ist es toll. Für mich wäre das locker eine Konkurrenz zum iPhone!

Ähnliche Themen

  1. Zahnimplantate - Eure Erfahrungen?
    Von Lisa2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11
  2. Terrasse - eure Erfahrungen bitte
    Von Delphine im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 29
  3. Pre-Milch - eure Erfahrungen
    Von Nadine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige