Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

11.12.2017
  1. #1
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    Hi!

    Vor einigen Tagen fing es damit an, dass Mozilla Firefox wenige Minuten nach dem Benutzen abstürzte und folgende Fehlermeldung erschien:
    "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten."

    Ist natürlich nervig, alle paar Minuten den PC neu zu starten.

    Ich habe mir dann einen neuen Virenscan runtergeladen, das ist Avira Antivir und hab ihn zweimal durchlaufen lassen, er hat jedesmal 97% abgesucht und auch 2 Trojaner gefunden.

    Firefox hab ich mittlerweile deinstalliert gehabt und über einen anderen Browser wieder neu runtergeladen.
    Das Problem besteht immer noch.
    Jetzt benutze ich den InternetExplorer, manchmal auch den T-Online Browser, aber auch die stürzen zeitweise ab bzw es manchmal recht lange, bis sich Seiten hochgeladen haben.


    Hat jemand so ganz spontan Rat für mich?

    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    hast du windows XP?

    evtl kannst du zu einem früheren Wiederherstellungszeitpunkt, den das Sstem setzt zurück?

  3. #3
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    falls feuerfuchs abstürzt - warum eigentlich
    strg + alt + entf drücken (taskmanager erscheint)
    dann im reiter "prozesse"

    prozess "firefox.exe" mit der hand killen.(ggf auch thunderbird)

    das erspart das neustarten
    und kannst gleich wieder loslegen

    ggf deinstalliermal über systemsteuerung -> software bevor du da smachst, lade dir die neue version erst runterlanden
    hier --> http://download.mozilla.org/?product...os=win&lang=de

    dann also deinstallieren ggf neustarten dann ->installieren
    ich hoffe das klappt dann.

    lg rené

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    @ Tara: ja, ich hab xp, weiß aber nicht wie ich es zurücksetzen soll.

    @ René: Über den Taskmanager komme ich nicht weiter, den nutze ich ja dann.
    Ich schließe damit dann die aktuelle Anwendung. Anschließend will ich Firefox neu aufrufen und dann erscheint die o.g. Meldung.
    Dann muss ich leider neu starten.

    Gerade bin ich über den Explorer drin, aber der hängt sich auch regelmäßig auf.

    Firefox hatte ich schonmal deinstalliert und dann wieder neu installiert.

    *grübel*

    Trotzdem Danke.
    Grad hat sich wieder alles aufgehängt und ich konnte nochmal starten. *NERV*!!!!!!!!!!!!
    Dann reagiert auch manchmal sogar der Taskmanager nicht!!!

    Ich befürchte, dass ich mir was komplizierteres eingefangen hab. :-(
    Hab heute nochmal den komplette Virenscan durchlaufen lassen und er hat zwei Trojaner mit gleichem Namen gemeldet. Mit sowas kann ich nix anfangen. Sind halt jetzt in Quarantäne.

  5. #5
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    wie hies der denn? welchens antiviren programm hast du denn?

  6. #6
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    Als Antivirenprogramm hab ich Avira Antivir.
    Hab ihn gestern Abend und heute Nacht zweimal durchlaufen lassen nachdem ich nach den letzten Durchläufen (die nur zu 97% gelaufen sind) gestern nochmal einen Haken neu gesetzt hab.
    Jetzt ist zum ersten Mal der Virenscan heute Nacht zu 100% durchgelaufen und hat 5 "unbekannte Programme/Viren/Trojaner" in Quarantäne gestellt.

    Grad geh ich von der Arbeit aus hier rein.
    Vielleicht läuft es heute Mittag ja zuhause wieder.
    Dann schau ich mal, wie der Tronjaner heisst. Irgend was mit "GEN" am Ende!
    Wie kann ich die denn vernichten? Die müssen doch speziell gelöscht werden, oder? Nur aus der Quaratäne löschen bringt doch nichts.
    Oder lass ich ihn einfach in Quarantäne?

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    über Arbeitsplatz -
    Leistung und Wartung
    dann ist der zweite Punkt von oben links "systemwiederherstellung"


    ich würde dann erst einen wiederherstellungpsunkt erstellen (falls du was verschlimmbesserst und auf den heutigen Stand zurück zu kommen)
    und mir dann einen Zeitpunkt wiederherstellen an dem das Problem noch nicht bestand.


    viel Glück

  8. #8
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Internetprobleme (Mozilla/Explorer/T-online)

    Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich mal darüber belesen. Hab Schiss, dass ich damit was versaue.
    Ggf. werde ich mal einen Freund von meinem Bruder fragen, ob der mal bei mir vor Ort nach dem Problem schauen kann.

    Danke für den Tipp!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 71
  2. Wo kaufe ich online gute Pflanzen? Welcher Online-Gartenanbieter ist zu empfehlen?
    Von utah im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 71
  3. Hat jemand von Euch die Setup-Datei Mozilla Firefox 3.5.x?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. Problem mit Internet Explorer
    Von Wildcat im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 33
  5. WW-Online
    Von Tanja1975 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige