Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?

    Hallo Ihr Lieben,

    Theresa Marleen hat hier auf der Tastatur rumgedrückt, und jetzt öffnet sich bei jedem Klicken eine neue Registerkarte. Also ich schaue unter "Neue Beiträge", klicke einen an und bekomme dafür ein neues Fenster aufgemacht. Oder ich klicke auf Neue Beiträge und bekommen noch ein Fenster usw. Das war so nie und das will ich so nicht haben *mitdemFußaufstampf* Kann mir jemand von Euch sagen, wie ich das wieder einstellen kann?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?

    Hallo,

    versuchs mal so (wenn ich dich denn richtig verstanden hab)

    Unter Systhemsteuerung die Internetoptionen aufrufen
    dort hast du ganz unten den Punkt
    von anderen Programmen stammende Links öffnen in

    und dann drei Optionen zur auswahl, die untere müsste die sein die du wieder haben möchtest

    der aktuellen Registerkarte bzw dem aktuellen Fenster

    ich denke so solltest du das zurückbekommen was du hattest

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?

    ich weiß zwar nicht warum, aber es hat sich von alleine wieder gegeben ?) Jetzt schreibt das blöde ding mal groß und mal klein, wie es ihm gerade passt... obs daran liegt, dass mir vorhin eine wasserflasche umgekippt ist? Ohje... vielleicht baut ihn mein Mann nachher zum trockenlegen mal auseinander. ich dachte eigentlich, er hat kaum was abbekommen und es hat ihm nichts ausgemacht. wer erinnert sich an unser kameraproblem? laptops sind da scheinbar ähnlich empfindlich

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    wer erinnert sich an unser kameraproblem? laptops sind da scheinbar ähnlich empfindlich
    Ich glaube ihr habt eher ein Wasserflaschenproblem

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?

    So kann man es natürlich auch ausdrücken Er hat sich von selbst repariert *jippieh* also muss ich auch gar nicht beichten

Ähnliche Themen

  1. ...
    Von Pastapronta im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  2. Hilfe / Tastatur verstellt
    Von Jules im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Hilfe - alles zerschossen, und nun???
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige