Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ⫸ Hilfe, meine Eltern sind drin!

16.12.2017
  1. #51
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Wie jetzt, Angie?

    Du hast die Nacht wirklich durchschlafen können????

    Kein Anruf??


    LG Vivi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Wie herrlich ist das denn?? Der Tag ist gerettet

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Angie, das war echt wiedermal Oberköstlich. Ich wünsche dir richtig viel Spaß it deiner Hotline in den nächsten Wochen.

    Und die Story mit dem Handy ist zu geil

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Ooooh ich versteh Dich so gut!!! Ich hab heute auch 2 Std. bei meiner Mutter und ihrem neuen Laptop gesessen und Nachhilfe gegeben. Bei ihr ist das Problem, dass sie völlig panisch ist, weil bestimmt irgendwann der Bill Gates bei ihr vor der Tür steht um sie zu verhaften. Ist ja alles SO gefährlich im Internet!!!

    Jetzt darf auch erstmal außer mir NIEMAND die Email-Adresse haben, weil ihr das alles viel zu viel wird und mit "so Chats und so" muss ich ihr erst gar nicht kommen....

    Diese Telefonanfragen sind auch der Horror: "Der sagt schon wieder so Sachen!!!!" "Häh?" "Ja, so Sachen halt...!" Und dann sauer sein, wenn ich keine Ferndiagnose parat habe.... "Wofür hab ich dich denn????"

    Hätte ich DAS geahnt....

  5. #55
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Wie geil ist das denn?! Angie, vielleicht solltest du das mit dem Roman echt mal in Angriff nehmen. Das als Buch wäre der Renner!! Ich seh deinen Dad bildlich vor mir, wie er mit rotem Kopf sein Handy immer schön in der Hosentasche rumträgt, damit niemand sein Foto sieht...

  6. #56
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Ach Angie, DANKE! Das war ja mal wieder köstlich, vor allem die Story von Deinem Vater, wie kommt er bloß auf solche Ideen???

    LG
    Ulla

  7. #57
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Angie, herrlich!!!

    Einfach toll, ich hab mich grad weggeschmissen!
    Und ich frage mich in solchen Situationen immer:
    wie schaffen sie versehentlich Dinge am PC, die ich mit Absicht niemals so hinkriegen würde??!!??

  8. #58
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!



    *lol*
    Hab den Thread erst jetzt entdeckt.
    Und Hut ab für Deine Nerven!!! Ich hätte das bestimmt durchgezogen, mich aber nach jedem Telefonat mit einer Flasche Wein zurückgezogen und erstmal laut geschrien

    Vielleicht sollte man das ganze Verfilmen... die 'Nacktfoto' Sache erinnert mich aus irgendeinem Grund an einen bestimmten Film. Komm aber nicht auf den Titel.

    Egal... ich drück Dir die Daumen das aaaaalles gut wird und Dir nicht zuviele graue Haare wachsen

    Das mit dem Fernwartungs-Log In, oder wie das heisst, würde ich mir an Deiner Stelle ernsthaft überlegen.

    Jasmin

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Hi Angie!

    Gibt es eigentlich ein Update? *g*

    LG,

    Jules

  10. #60
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Ich habe den Thread auch jetzt erst entdeckt: das ist je mega köstlich !!!
    Und Hut ab vor Deiner Geduld - die habe ich überhaupt nicht!
    Mein Papa hat sich vor ca. 3 Jahren da schon duchgewurschtelt - ich finds toll, dass sich die Generation auch noch
    damit beschäftigt. Ich merke bei mir ja jetzt schon, dass ich für bestimmten "Technikkram" einfach keine Lust habe.

    Müsli

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Wellness- Wochenende für meine Eltern?
    Von Jacky im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige