Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: ⫸ Hilfe, meine Eltern sind drin!

16.12.2017
  1. #41
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Was für coole Geschichten!! Puh, bin ich froh, dass meine Eltern das scon vor einigen Jahren durchgemacht haben und nun fit sind!

    Angie, du solltest aber mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du deinen Eltern Adminrechte auf dem Computer gibst oder besser nicht. Dann können sie nicht allzuviel anstellen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!


  3. #43
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Oh man!
    Ich hab lauter Déjà-vus.
    Meine Schwiegereltern sind genauuuu so.Nur das mein Schwiegerpapa mit seinen 84 Jahren zum Glück kein Interesse mehr am Internet hatte.Dafür meine Schwiegermami und das reicht schon.Mein Schwiegerpapa ist nur immer erstaunt "woher der Herr Google das alles weiß".
    Es ist halt für einen alten Mann schwer zu verstehen was das Internet ist und was man da alles machen kann.
    Meine Schwiegermama ist hingegen begeistert von Laptop und Internet.Wir haben zwar sämtliche Viren schon auf ihrem Laptop gehabt und sämtliche "das ist jetzt verschwunden"-Notfälle,weil eben überall und auf alles geklickt wird-aber mein Mann kann irgendwie von zu Hause auf ihren Laptop zugreifen und konnte somit schon einiges retten bevor es zum Desaster wird.

    Herrlich deine Geschichten!
    Vor Allem die Geschichte von deinem Papa und dem Handy.Da mußte ich hier mal gerade laut lachen;-).Zu köstlich!

    LG
    Ute

  4. #44
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist technisch der totale Oberburner. Der rief mich mal panisch an, weil er aus Gag und Langeweile mit dem Handy sich selbst geknipst hatte, als er nackt aus der Dusche stieg. Und als er das Bild wieder löschen wollte (nachdem er sich erstmal kräftig über sich und seinen nackten Dödel totgelacht hatte), kriegte er es nicht hin und hat es sich als Hintergrundbild eingestellt. Dann hat er den ganzen Tag sein Handy versteckt. Wegen sowas fragt man auch mal nicht eben bei der Nachbarin oder so nach.

    Wundert mich, dass er nicht versehendlich eine Massen-MMS daraus verschickt hat...


    Angie, MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Angie, du solltest aber mal ernsthaft drüber nachdenken, ob du deinen Eltern Adminrechte auf dem Computer gibst oder besser nicht. Dann können sie nicht allzuviel anstellen...
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Adminrechte haben. Es gibt ein separates Admin-Konto, und das ist Passwort-geschützt!

  6. #46
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Vielleicht sollte man deinen Eltern mal einen Link ihierhin schicken

  7. #47
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist technisch der totale Oberburner. Der rief mich mal panisch an, weil er aus Gag und Langeweile mit dem Handy sich selbst geknipst hatte, als er nackt aus der Dusche stieg. Und als er das Bild wieder löschen wollte (nachdem er sich erstmal kräftig über sich und seinen nackten Dödel totgelacht hatte), kriegte er es nicht hin und hat es sich als Hintergrundbild eingestellt. Dann hat er den ganzen Tag sein Handy versteckt. Wegen sowas fragt man auch mal nicht eben bei der Nachbarin oder so nach.

    Wundert mich, dass er nicht versehendlich eine Massen-MMS daraus verschickt hat...
    Danke Angie! Soooo herzlich hab ich schon lange nicht mehr gelacht! köstlich!

  8. #48
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!


    Sven hat eben schon komisch geguckt, weil ich so laut gelacht habe. Angie, dein Schwiegervater mit seinem Dödelfoto hat für mich gewonnen. Riksu, das Internet gelöscht ist auch klasse *prust*

  9. #49
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Wisst ihr, ich denk mir da immer was es wohl in 30 Jahren für Technik gibt und unsere Kinder dann über uns sagen...

  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    @ Fee: Es sei unseren Kindern dann gegönnt. Andererseits hoffe ich ja, dass ich mich als sabbernde und unzurechnungsfähige Oma für all das, was SIE heute so treiben, bei ihnen rächen kann!

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man deinen Eltern mal einen Link ihierhin schicken
    Lieber nicht! Ich hab auch schon daran gedacht, dass ich diesen Thread wohl lieber mal ins Intime oder so verschiebe...


    Übrigens sind Fortschritte zu vermelden.

    Heute zwei neue Meldungen von Facebook:

    Eva (meine Mum) gefällt dein Album.
    Eva hat dein Video kommentiert.

    Wow, soweit ist sie schon.

    Das geht jetzt doch schnell, und die Gefahr, dass sie mich hier findet, wird größer und größer....

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Wellness- Wochenende für meine Eltern?
    Von Jacky im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige