Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: ⫸ Hilfe, meine Eltern sind drin!

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Herrlich, danke, Angie... Ich hab gerade herzhaft gelacht... Ich freue mich auf die Fortsetzung....

    Ich hatte mit meiner Mutter am Dienstag so einen Fall... Ich sollte ihr bei so einer Genealogie-Website einen Stammbaum erstellen und hab da also online alles eingegeben und gespeichert... Als ich fertig bin, fragt sie mich: "Kannst du mir das auf CD brennen?" - "Mama, wozu????" - "Na, jetzt weiß ich ja, wie es geht und will das vielleicht auch daheim mal machen!" - "Mama, du musst dich einfach nur bei der Website einloggen und kannst dann daheim weiter arbeiten, da brauch ich dir keine CD zu brennen!" - "Doch, ich will ja nicht alles noch einmal eingeben müssen! Wir hätten das gleich an meinem Computer machen sollen, was hilft es mir denn, dass du das jetzt auf deinem gemacht hast!" - "Mama, das ist online! Und online ist das alles, was ich eingegeben habe, auch gespeichert... Man kann sich von jedem Computer, der Internet hat, einloggen und WEITERarbeiten!" - "Achso? Auch wenn mein Computer mal abstürzt? Dann bleibt das trotzdem?" - "Ja, Mama!" - "Das ist ja praktisch!"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!


  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Ich telefoniere gerade mit meiner Mutter....

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Ui,dann kommt wohl gleich die Fortsetzung.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Meine Eltern sind vom Einkaufen zurück.

    6. Telefonat:

    (Zwischenzeitlich habe ich ihrer beider facebook-Accounts aktualisiert und auch Bilder von ihnen hochgeladen.)

    "Danke für die Bilder!"
    "Ah, habt ihr's schon gesehen?"
    "Ja, super.... Aber jetzt haben wir ein anderes Problem."
    "Was denn jetzt?"
    "Mein ganzes Internet ist jetzt verschoben!"
    "Wie verschoben?"
    "Ah ja, links, wo der Pfeil ist, wo ich zurückgehen soll, den sehe ich gar nicht mehr. Und rechts ist dafür ein schwarzer Streifen."
    "Habt ihr jetzt irgendwie das Fenster verschoben, oder was?"
    "Weiß nicht, warte mal, jetzt hat Papa was geklickt, jetzt kommt "Willkommen zur Infotour von Windofs.."
    "Hört doch mal auf, irgendwo drauf zu klicken!"
    "Was mach ich jetzt, das läuft und läuft."
    "Mach einfach das Internet nochmal zu."
    "Okay..."
    "So, und jetzt mach das Internet nochmal auf."
    "Ganz aus?"
    "AUF!"
    "Ja, jetzt ist wie immer Gukkle."
    "Gut. Siehst du ganz oben den blauen Balken?"
    "Wo, ganz oben?"
    "GANZ oben!"
    "Da steht ..ogle Strich windoffs internet explorer."
    "Genau den meine ich. Mach mal einen Doppelklick auf den Balken."
    "Ach, jetzt kommt da was von Gukkle, Dateien blablabla."
    "Nein, das meinte ich nicht...."
    "Ich versteh das nicht, ich hab nichts gemacht!"
    "Ihr habt bestimmt irgendwie das Fenster minimiert. Siehst du das kleine schwarze Kreuz, womit du das Internet zumachst?"
    "Jaha."
    "Daneben ist ein Kästchen mit einem Quadrat."
    "Ja, da erscheint Minimieren."
    "Steht das da?"
    "Ja, minimieren."
    "Mist, dann ist das Fenster nicht verkleinert. Dann weiß ich nicht, wieso ihr das Fenster verschoben habt."
    "Den Balken haben wir ja immer."
    "Was heißt denn immer?"
    "Ja, auch wenn wir nicts aufmachen und nur das Bild von den Kindern haben, fehlt links was, und rechts ist ein schwarzer Balken. Die Taste Start zum Ausmachen sehe ich fast gar nicht."
    "Ach, du redest gar nicht vom Internet Explorer, sondern generell?"
    "Ja, immer!"
    "Okay, da habt ihr wahrscheinlich unkoordiniert irgendwo auf dem Bildschirm rumgetatscht. Ist an dem Monitor irgendwo ein Knopf, auf dem sowas wie Auto steht?Drück mal da drauf."
    "Mooooment........Ja, da! JETZT IST WIEDER RICHTIG!"
    "Na, Gott sei Dank."
    "Jetzt ist nur der Bildschirm nach vorne gerutscht."
    "Was heißt das?"
    "Ah ja, der ist vorne, Fanco hat uns den so schön nach hinten gekippt. Da haben wir besser gesehen."
    "Dann kipp ihn doch zurück!"
    "Nicht dass er abbricht."
    ....

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Angie, danke - ich glaube, ich verhelfe meiner Mutter auf keinem Fall zu einem Internet-Zugang

  7. #37
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Das ist besser als jeder Film, lach! Meeeeeeeeeeeeeeehr davon (auch wenn du wahrscheinlich gerade die Vollkrise bekommst *g*)

  8. #38
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!



    Sag' mal, du hast ja mit deinen Eltern (und deinen Schwiegerfamilie) echt das grosse Los gezogen, wenn es um die dollsten Alltagsszenen geht.

    Da bin ich ja schon fast ein bisschen neidisch

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    Ja, sagen wir mal so: Langweilig geht anders.

  10. #40
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe, meine Eltern sind drin!

    HERRLICH!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Husten erbrechen nichts bleibt drin hilfe???
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Meine Eltern sind die BESTEN!!!!! UPD neue Bilder vom Schrank!
    Von ninerle im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 31
  3. Wellness- Wochenende für meine Eltern?
    Von Jacky im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige