Oh Mann!
Ich bin schon ganz verzweifelt!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Weil ich heute nacht wieder mal nicht schlafen konnte habe ich mir über Maxdome einen Film angesehen, kurz vorher hatte ich auf einer I-netseite ein Spiel gespielt.
Diese Seite hatte ich noch nicht weggedrückt und den Film angeschaut.

Dann -oh schreck- war ein kleiner Stromausfall und mein PC hat sich ausgeschaltet.

Ab diesem Zeitpunkt lassen sich genau diese Seiten im I-net nicht mehr öffnen. Ich geh auf die Seiten und die gehen einfach wieder zu ohne das ich z.B. mein Passwort eintragen kann.

Ich bin echt verzweifelt. Ist jetzt mein PC futsch .

Alles andere am PC geht, auch alle anderen I-netseiten funktionieren.

Mann was für ein Glück, dass das Forum gerade nicht geöffnet war .

Aber das nervt mich echt tierisch an, weil wir ja für Maxdome bezahlen.
Wenn ich jetzt keine Filme mehr schauen kann, wie bring ich dann meine Nächte rum?

Hatte jemand von euch mal ein ähnliches Problem oder weiß sonst irgendeine Hilfe?


Verzweifelte Grüße
Rapunzel