Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Keine Ahnung. Der Typ meinte, es könnte sein, dass da ein Wackelkontakt war. Weiß auch nicht.

    Wie schreibe ich denn die Daten raus? Ich weiß es nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Ich habe es glücklicher Weise noch nie machen müssen, aber der muss dir die Outlookdaten doch irgendwie auf der Festplatte anzeigen

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Ja schon nur muss man das wohl irgendwie in das Outlook importieren. Keine Ahnung wie... *nerv*

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Das importieren ist nicht schwer. Kann ich dir morgen aufschreiben, wenn ich auf Arbeit bin. Auf dem Laptop habe ich kein Outlook.

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Oh ja, das wäre toll, Eli!

  6. #16
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Hallo,

    mein Mann meint, es kann nicht sein, daß der Nachfolger von Outlook Express die Daten nicht importieren kann. Er meint, du könntest folgendes versuchen:

    Es gibt im Windows 7 auf der Festplatte unter "C:\Programme\Windows Mail" eine Datei "wabmig.exe". Wenn Du die startest, kommt ein Fenster "In Windows-Kontakte importieren". Da sollst Du "Windows-Adressbuchdatei (Oulook Express-Kontakte)" auswählen und dann auf "Importieren" klicken. Dann geht ein weiteres Fenster auf: "Import des Windows-Adressbuchs". Da drin mußt Du dann die Datei angeben, in der die Outlook Express-Kontakte gespeichert sind. Die ist hoffentlich auf der Festplatte vom alten Laptop unter "Laufwerksbuchstabe:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\DeinBenutzername.wab". Dann klickst Du auf "Öffnen" und dann importiert er (mein Mann sagt "hoffentlich") die Kontakte vom alten Laptop ins Windows 7 in den Kontakte-Ordner.
    An einer Lösung für die Mails selber arbeitet er noch, das ist anscheinend ein bißchen komplizierter.

    Außerdem hat das Windows 7 eine "oeimport.dll", was lt. ihm sicher outlook express heißt, das war schon immer so. Also es gibt irgendeinen Weg.

    Lg Sweety

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Vielen Dank, Sweety, dass Dein Mann sich Gedanken über mein Problem macht!
    Das finde ich wirklich sehr nett!!!

    Das Problem ist auch, dass es Outlook Express anscheinend für Windows 7 nicht mehr gibt bzw. man es nicht installieren kann. Ich habe jetzt Thunderbird installiert, denn irgendwie muss ich schon Emails empfangen und verschicken können...
    Gibt es doch sowas wie Outlook Express für Windows 7? Das wäre ja toll, dann könnte ich es genauso probieren wie Du geschrieben hattest, nachdem ich das Outlook runtergeladen habe.

    Ich war echt baff, dass Outlook Express bei Windows 7 nicht gehen soll. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ich war schon so froh, dass ich die anderen Programme ohne Hilfe installiert bekommen habe. Und nun das...

    Dafür ist mein neues Notebook eigentlich viel schöner als das alte, aber gewöhnungsbedürftig beim Tippen weil ich eine Zahlentastatur nun neben der normalen Tastatur habe und da dauernd drauf komme

  8. #18
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    das macht er gerne, er ist so ein tüftler.

    mittlerweile hat er auch herausgefunden, daß windows 7 gar keinen gratis email-client hat. windows 7 ist halt noch so neu, daß er noch nichts genaues drüber weiß.

    folgende alternativen hat er sich momentan überlegt:
    - outlook (normalerweise kostenpflichtig) und in den meisten office-versionen enthalten. office 7 ist als 60-tage-trial auf den meisten computern vorinstalliert.
    - webmailer (gmx, yahoo, hotmail weboberflächen). nachteil: die mails liegen beim provider (mögen manche nicht wegen privacy). vorteil: die mails liegen beim provider (der geht nicht so leicht kaputt wie ein notebook/eine festplatte und ist von jedem internetzugang aus verfügbar).
    - windows live mail. hat er noch nicht ausprobiert, aber: naja... wenigstens gratis.
    - thunderbird (mozilla-mailclient). er weiß nicht, ob man den empfehlen kann

    jedenfalls: die kontakte müßtest du importieren können, mit dem mails wird es schwierig. mit outlook würde das vielleicht gehen, das kann er aber noch nicht sicher sagen.

    sollten wir noch was rausfinden, melden wir uns.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    Gerbera, schönen Gruß von meinem Mann.

    Er hat bestätigt, dass Windows 7 Outlook Express nicht mehr unterstützt, da gibt es jetzt ein anderes Mail-Programm. Insofern hatte dein Computer-Fritze wohl Recht.

    Franco meinte, es sei am einfachsten, du findest irgendwo einen Rechner, auf dem Windows XP installiert ist (oder installierst irgendwo schnell Windows XP), ziehst deine Outlook-Dateien dort rüber und speicherst sie als Archivdateien. Dann sollten sie in Windows7 exportierbar sein.

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- Ladegerät vom Laptop von jetzt auf Nachher kaputt???

    oder du besorgst dir das "komplette" outlook für win7.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! 60. Geburtstag vom Chef: Jetzt Kleidauswahl mit Bildern!
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 49
  2. Hilfe !! Frisurentipps von euch... update: Zurück vom Frisör!
    Von Nadine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 47
  3. Vorher ? Nachher ? Hilfe...ein Zeitplan muß her !
    Von Daniga im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Seriennummer vom Laptop
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige