Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Hmm, ich fürchte auch, dass es darauf hinausläuft. Wer kann denn die Routereinstellungen verändern? Also ich habe nichts am Router vorgenommen und ich denke auch nicht, dass meine Mitbewohnerin etwas gemacht hat. Ich werde sie heute Abend fragen, wenn sie nach Hause kommt.
    Danke euch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Nee, so meinte ich das nicht. Ihr habt ja normalerweise ein Passwort für euren Router. Da ihr Laptop habt, gehe ich davon aus, das ihr über W-Lan oder Wifi an den Router geht, also ohne Kabel. Somit kann jeder der bei euch vorbeifährt, den Router sehen, aber ohne Passwort, nicht auf die Einstellungen zugreifen. Hat er das Passwort herausgefunden, kann er natürlich großen Schaden anrichten.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Achso. Also ich habe einen Rechner, sie Laptop, wobei wir die meiste Zeit beide über Kabel ins Internet gehen. Ab und an nimmt sie W-Lan.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Die CD muss beim Kauf des Laptops dabei gewesen sein.

    Und bei solchen Sachen würde ich wohl auch in den sauren Apfel beißen, aus Angst, dass da irgendwas auf dem PC bleibt und die z. B. meine Logindaten bei der Bank ausspionieren

    Zum Neuaufsetzen lies mal: http://www.heisig-it.de/xp_installation.htm
    Normalerweise musst du im BIOS gar nicht rumspielen. Die Läppis sind so voreingestellt, dass die direkt auf die CD zugreifen.

    Wichtig ist halt wirklich, dass du alles sicherst von dem du dir ganz sicher bist, dass da nichts schadhaftes drin ist. Also nach Möglichkeit jetzt nichts sichern das du in den letzten Tagen runtergeladen hast.

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Die Installations-CD für meinen Rechner ist dann wohl bei meinen Eltern (ich habe den PC von zu Hause mitgenommen). Ich denke, das beste wird es sein, die Bilder zu sichern. Ansonsten habe ich eigentlich nichts wichtiges auf dem PC.
    Danke euch soweit...

  6. #16
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Malware ist der Begriff fuer Schadprogramme. Das beinhaltet alles, was fuer deinen Computer schaedlich ist.
    Bevor du anfaengst munter alles fuer dich wichtige abzuspeichern, wuerde ich einen Fachmann fragen, der sich mit den verschiedenen Typen von malware auskennt und dir sagen kann, wie du vorgehen sollst. Denn im schlimmsten Fall speicherst du naemlich den "Schaedling" mit ab und packst es dann direkt wieder auf den gerade erst neu aufgesetzten Computer wieder mit drauf.

    Also erst mehr Infos einholen, damit du weisst, um was es sich genau handeln koennte und dann erst danach handeln.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Hey cleber,

    hat denn Antivir etwas gefunden?

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Ja, Antivir hatte 13 Funde, die jetzt in Quarantäne sind.
    Der PC ist jetzt beim Fachmann, danke euch

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe- irgendetwas ist mit meinem PC

    Oh, 13
    Das ist ja ärgerlich das Ganze, hoffentlich wird es nicht so teuer!
    Berichte dann doch mal, was es war - eine Freundin von mir hatte diesen Gema Virus, der war auch ziemlich hartnäckig, bzw. wie du ihn bekommen hast (oder es)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in meinem Auto müffelts :o(
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  2. Einzug mit meinem Papsel in die Kirche...
    Von Berlinchen81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 9
  3. Hilfe... erhöhte Temperatur bei meinem Spatz
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige