Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ HILFE - Handy ertränkt!!!

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ HILFE - Handy ertränkt!!!

    Hallo Mädels!

    Ich werd gleich verrückt!!! Seit drei Wochen hab ich ein neues Handy und bin sooo stolz drauf und zufrieden damit Nokia Österreich - Nokia E72 - Produkte und jetzt ist mir das sch*** Ding heute in die Abwasch gefallen ... Ich hab einen Schreikampf bekommen, das Ding gleich auseinandergenommen, abgetrocknet, geschüttelt und zum Trocknen aufgelegt.
    Habt ihr Erfahrung - wird das Ding wieder einwandfrei funktionieren?!?! *hoff* *hoff* *hoff*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Wenn es nicht allzu nass geworden ist, kann es sein, dass es noch funktioniert.
    Mein Sohn hatte mal das Handy meiner Tante im Hundenapf versenkt, das lag vielleicht wenige Sekunden im Wasser und trotz zerlegen in alle Einzelteile und langem Trocknen war es hinueber.

    Das passierte vor Jahren, das waren im Vergleich zu heute noch einfachere Handys ohne allzu viel Schnickschnack und uebergrossem Display. Wie empfindlich die heutigen Handys sind, weiss ich nicht. Daswirst du leider erst erfahren, wenn das Teil trocken ist.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    meine frühere diggicam hats überlebt, mein iphone die kaffeetaufe leider nicht (geht an, meldet aber beim softwarewiederherstellen einen hardwaredefekt). lass es zwei, drei tage auf der heizung trocknen, dann aufladen und hoffen. aber selbst wenn es wieder klappt wirst du mit spätschäden durch korrosion rechnen müssen.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    danke für eure antworten! ich könnte schreien vor lauter zorn ... aber jetzt ist es ja leider schon zu spät.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Tröste dich. Dasselbe ist mir vor Jahren auch mal mit einem neuen Handy passiert. Ich konnte es leider auch nur noch wegwerfen. Ich hab mir gesagt, daß das Handy "nicht zu mir" wollte, denn das erste war sofort kaputt, und das neue ist dann auch knapp zwei Wochen später abgesoffen.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Meins ist auch mal nass geworden (da war mir eine Trinkflasche im Rucksack ausgelaufen. Danach ging das display leider nicht mehr (benutzt nun mein Sohn zum Spielen). sorry.

    LG,
    Jumi

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Der kleine meiner Freundin hat ihres auch im Klo versenkt. Sie hatte es ausgelassen und auf der Mikrowelle einige Tage liegen lassen und dann angemacht und es funktionierte tatsächlich wieder...es ist aber ab und an ausgegangen, also nicht wirklich in ordnung gewesen.

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Mir ist mal eins beim Oktoberfest ins Bier gefallen. Nur noch die Antenne hat rausgeguckt (ja, sowas gab's damals noch...). Hab es nie wieder zum Laufen gebracht aber wenigstens hatte es ein angenehmes Dahinscheiden.

    LG, Penelope

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Mir ist mein altes Siemens ME45 mal ins Klo gefallen, das ging danach bestimmt noch 2 Jahre. Google mal zu Handy und Wasserschaden, es gab zumindest damals Firmen, die darauf spezialisiert waren, das Handy wenn möglich zu retten und spätere Folgen durch Korrosion zu verhindern.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Ich hab mal gehört, dass man das Handy dann in reinen Alkohol (Apotheke) legen soll. Der Alk verdrängt das Wasser und verdunstet dann rückstandslos, Wasser hinterlässt beim Verdunsten Rückstände (Kalk), die die Funktion dann evtl. beeinträchtigen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Handy
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  2. Handy online bestellen ...
    Von Angel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Handy???
    Von daje1906 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Welcher Handy Tarif?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige