Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ HILFE - Handy ertränkt!!!

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Guck mal hier, den Tipp hatten sie neulich bei Planetopia:

    PLANETOPIA Das Wissensmagazin: Verrückte Technik-Tipps - Was taugen die Ratschläge aus dem Internet

    Handy ohne Tasten zu bedienen in Reis reinlegen. Vielleicht bringt es ja noch etwas!?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Meiner Mutter ist das Handy auch mal ins Klo gefallen. Sie hat es auf die Heizung gelegt und es funktioniert noch heute einwandfrei (4 Jahre später). Es gibt also noch Hoffnung

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Danke für eure Tipps! Tja, was soll ich euch sagen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich das so gewurmt hat. Vorhin hab ich das Handy von der Heizung genommen (also eigentlich vom Kachelofen) - die Wasser"dunst"flecken am Display waren weg und - ES FUNKTIONIERT (bis jetzt) einwandfrei!!! Alle Tasten, alle Funktionen, das Display ist in Ordnung, Lautsprecher und Mikro funktionieren, ....

    Mal schauen, ob es Langzeitschäden gibt, aber jetzt funkt es mal und das ist super!!!

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Danke für eure Tipps! Tja, was soll ich euch sagen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mich das so gewurmt hat. Vorhin hab ich das Handy von der Heizung genommen (also eigentlich vom Kachelofen) - die Wasser"dunst"flecken am Display waren weg und - ES FUNKTIONIERT (bis jetzt) einwandfrei!!! Alle Tasten, alle Funktionen, das Display ist in Ordnung, Lautsprecher und Mikro funktionieren, ....

    Mal schauen, ob es Langzeitschäden gibt, aber jetzt funkt es mal und das ist super!!!
    Super dass es wieder funtioniert!

    Aber ich glaub ich würd es noch 1-2 Tage auseinander gebaut "trocknen" lassen. Nicht dass noch irgendwo bissl was sitzt und wenn es zusammen gebaut ist, kann es ja nicht mehr restlos austrocknen.

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    ich hab vor ein paar wochen mein handy im kol versenkt
    wir habens ebenfalls auseinandergebaut und bei 50 grad im backrohr trocknen lassen. bisher funktioniert es wieder einwandfrei und ich hoffe, dass auch keine langzeitfolgeschäden auftreten.

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Da ich es jetzt schon mehrfach lese: WIE zum Geier kann man ein Handy ins Klo fallen lassen? Telefoniert ihr auf dem Klo oder warum habt ihr das Teil im Bad

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    @eli: also ich hab das handy oft in der gesäßtasche meiner jeans eingesteckt. und da ist es beim hose runterziehen halt rausgefallen und blöderweise ins klo rein

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Genau: Gesäßtasche!

    Ich hab es auch schon zigmal wo liegen lassen, wenn ich es zum Klogang eben rausgenomme hab. Am schlimmsten war das, als ich auf der "boot" gearbeitet hab. Das Klo war ein ganz schönes Stück vom Messenstand weg. Und ich bin während der 5 Tage bestimmt jeden Tag mindestens einmal voll Stoff durch die Messehalle gerannt, um mein Handy wieder zu sichern. Gottseidank lag es immer noch auf dem Spülkasten.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Darum ist mein Handy vorne in der Hosentasche!!!

  10. #20
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: HILFE - Handy ertränkt!!!

    Bettin, lass es lieber noch ein,zwei Tage aus und leg es in reis.... es kann sein das noch nicht alles trocken ist und dann hast DU nur noch 1,2 Tage Spass am Handy...Ich weiss ist nervig,aber ich hab damals mein 1 Woche altes Handy im Bier ertränkt und hab es dann lieber ne Woche liegen lassen.....

    Aber es freut mich das es jetzt schon funktioniert :O))

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neues Handy
    Von Sille im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12
  2. Handy online bestellen ...
    Von Angel im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Handy???
    Von daje1906 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  4. Welcher Handy Tarif?
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige