Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Hilfe bei Fotokasten!

14.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Hilfe bei Fotokasten!

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage zur Fotokasten Software.

    Habe dort ein Album gebastelt. Möchte nun zwischendrin Fotos löschen, z.b. auf S. 68. Kann man das irgendwie einstellen, dass dann die nachfolgenden Seiten "vorgezogen" werden und Seite 99 wieder frei ist? Oder muss ich jede Seite dann nochmal neu belegen?

    Versteh das nicht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Fotokasten!

    Hallo Milka,

    du kannst einfach die doppelseite oben in der Leiste anklicken und entfernen drücken. Dann ist die Seite weg und hinten ist eine neue weiße Seite. Oder du ziehst die Seite einfach oben in der Leiste ganz nach hinten und löscht die Bilder, das geht auch.

    LG
    Ann

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Fotokasten!

    Hallo Milka,

    Deine Frage bezieht sich auf das Löschen einer einzelnen Seite, oder? Das geht leider nicht. Zumindest habe ich auch nur das Löschen von Doppelseiten, wie von Ann beschrieben, gefunden.

    Liebe Grüße von Mappy

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Fotokasten!

    okay, dann könnte ich aber eine doppelseite löschen und die ist dann hinte wieder frei? das probiere ich mal.
    Letztes Mal hab ich alle Bilder einzeln ne Seite vorgezogen. Blöd, wenn man nun Seite 5 frei hat..
    Ich versuche es mal.
    Danke

Ähnliche Themen

  1. tchibo fotobucher von Fotokasten
    Von elli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  2. Fotokasten, Tchibo - Update: Lösung
    Von Grisu im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 21
  3. Fotoabzüge von Fotokasten - Erfahrungen?
    Von Kat im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 1
  4. Fotokasten - Fotobuch (Tchibo)- Experten hier?
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige