Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Hilfe - alles zerschossen, und nun???

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe - alles zerschossen, und nun???

    Oh je, wir haben ein Problem... Gestern hat sich der Internet Explorer verabschiedet, irgendwie ging es dann noch ohne Add ons (was auch immer das sein mag) und über Excel konnten wir uns noch reinwählen. Und nachdem mein Mann den Internet Explorer runtergeladen hat, lief auch das Excel nicht mehr. Jetzt bin ich übers Word reingekommen, aber das ist ja keine Dauerlösung Ach so, angefangen hat das Drama damit, dass er eine Datenträgerbereinigung gemacht hat (oder soll ich sagen machen wollte Irgendwas mit alten Datein komprimieren, keine Ahnung. Jedenfalls hat sich jetzt hier rein gar nichts verbessern lassen, statt dessen verabschieden sich nach und nach unsere Programme. Wer kann uns helfen?
    Und bevor jetzt jemand sagt platt machen und neu aufspielen - dann ist mein angefangenes Fotobuch futsch,nehme ich an, oder? Deshalb möchte ich das liebend gern vermeiden...

    Liebe, leicht verzweifelte Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - alles zerschossen, und nun???

    kannst du das angefangene Forobuch nicht mal komplett af CD brennen und beim bereinigten System wieder einspielen?



    was für n System?
    Windows XP bietet ja die Möglichkeit auf Systemwiederherstellungspunkte zurück zu gehen.



    Datenträgerbereinigung ist: nicht mehr benutzte Dateien rauswerfen, da passiert normalerweise nix

    Dateien Komprimieren ist:
    auf der Festplatte mehr Polatz schaffen in dem die Daten stärker komprimiert werden, DAS geht aber auf Kosten der Schnelligkeit des Compis,
    möglicherweise schafft das System es da nicht mehr die Programme zu öffnen?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - alles zerschossen, und nun???

    naja, mach ne datensicherung und setz ihn neu auf...

    ist meine lieblingslösung für arge systemprobleme *g*



    soft

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - alles zerschossen, und nun???

    Meiner sagt: Möglicherweise kann man diese Datenträgerbereinigung rückgängig machen (außer es war ein Scheißprogramm). Da müsste in dem Tool dann irgendwo diese Option sein. Ansonsten müsstest du dein Fotobuch doch irgendwohin wegsichern können?!

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - alles zerschossen, und nun???

    Danke Euch. Also diese Systemwiederherstellung haben wir schon probiert, aber der einzige Punkt, den es da gab, hat uns wieder auf den Stand von heute morgen gebracht. Das bedeutet, Excel geht wieder. Nur der InetExpl ist nach wie vor weg. Wie bekommt man den denn wieder drauf?
    Wegen Fotobuch muss ich mal suchen. Ich weiß gar nicht, was ich da abspeichern muss ?)

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - alles zerschossen, und nun???

    Huhu Sabsi,
    den IE bekommt ihr hier:
    http://www.microsoft.com/germany/win...e/default.mspx

    Wenn es dann aber auch nicht funktioniert, wäre Firefox noch eine gute Alternative:
    Die offizielle deutsche Mozilla Firefox-Website im Internet

    Aber grundsätzlich rate ich Euch zur Sicherung der Daten und Neuaufsetzen des Systems.

    Das Fotobuch müßte einen eigenen Ordner auf Eurer Festplatte haben, indem sollten dann auch die schon erstellten Bilder/Vorlagen vorhanden sein. Am besten suchst Du mal nach dem Namen von einem Bild, welches Du im Fotobuch bereits eingestellt hast, dann siehst Du ja den Speicherpfad.

    Liebe Grüße
    Krümel

Ähnliche Themen

  1. Was nun alles beachten?
    Von Löwenmädchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 26
  2. Kein Backpulver, was nun? Schnelle Hilfe, bitte.
    Von Zebra im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 3
  3. Hilfe! Was muß ich alles um-und abmelden?
    Von Molly25 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 3
  4. Hilfe, sie hat was verstellt - und nun?
    Von Sabsi im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige