Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Help! Automatische Wortvorschläge

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Frage ⫸ Help! Automatische Wortvorschläge

    Hallo!
    Brauche mal eure Hilfe.

    Bei uns ist das Google so eingestellt das wenn man bei der Suche einen Buchstaben oder so eingibt, direkt alle Begriffe angezeigt werden die schon mal eingegeben wurden mit diesem Buchstaben.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Kann ich das irgendwie löschen? Muss nach nem Weihnachtsgeschenk suchen und mein Schatz soll das nicht zufällig sehen.

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Help! Automatische Wortvorschläge

    da ist doch ein ein Pfeil nach unten
    den anklicken und dann steht unten Protokoll löschen

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help! Automatische Wortvorschläge

    Die Cookies löschen?

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help! Automatische Wortvorschläge

    Hallo!
    Wenn du mit dem IE ins Internet gehst, dann kannst du unter Extras - Internetoptionen - Inhalte - Autovervollständingen. Dort auf Einstellungen. Da steht wie man es löschen kann.

    Beim Firefox auf Extra - Einstellungen - Datenschutz. Bei privaten Daten Jetzt löschen anklicken, dort dann nur Gespeicherte Such- und Formulardaten anklicken. Dann Jetzt private Daten löschen.

    Dann müssten sie weg sein. So ging es zumindest gerade bei mir.

    LG

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help! Automatische Wortvorschläge

    man kann auch mit rechter maustaste markieren und dann auf löschen gehen (jedenfalls im ie)

    edit: ich hab`s eben getestet. geht auch bei mozilla, wobei man den cursor sogar nur auf den begriff halten muss und dann auf die löschtaste an der tastatur, also nix mit rechter maustaste.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Help! Automatische Wortvorschläge

    Danke!

Ähnliche Themen

  1. automatische Nähmaschine
    Von Paigie im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige