Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    Hallo,

    hat eine vor euch diese Kamera und kann mir sagen, wie zufrieden sie mit dieser ist? Ich mag mich da nicht nur auf die gute Werbung verlassen und würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

    Da ich mich noch nicht zu 100% für diese Kamera entschieden habe, nehme ich gerne auch noch andere Vorschläge an.
    Worauf sollte ich auf jeden Fall achten? Auf welche Funktion würdet ihr nicht mehr verzichten wollen?


    Liebe Grüße
    Marijana


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    Huhu,

    schau mal hier http://www.couchwives.de/technisches...tausch-30.html

    Ich hab ja zum Geburtstag die Eos 1000D bekommen. Aber was die Funktionen betrifft, bin ich noch hoffnungslos überfordert. Wir haben uns jetzt da noch ein gutes Handbuch dazu gekauft. In wieweit sich die Eos unterscheiden weiß ich von daher auch leider nicht. Aber tolle Bilder macht die Kamera auf jeden Fall.

    LG
    Daniela

  3. #3
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    Den Thread habe ich mir schon angeschaut. Da ich aber die Unterschiede nicht beurteilen kann (von der 350D zur 450D), habe ich lieber direkt nach der 450D gefragt.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    Ich kann Stefan nachher mal fragen, wo sich die Unterschiede befinden. Er hat sich ja wochenlang mit dem Thema auseinander gesetzt Unsere ist wohl so ein "Einsteigermodell".

  5. #5
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    Hallo !

    Wir haben uns jetzt auch eine digitale SLR-Kamera zugelegt und mein Mann hat sich tagelang damit auseinandergesetzt.
    Unter anderem haben wir auch unseren Hochzeits-Fotografen befragt (ist ein freier Fotograf gewesen, der mußte für nix Werbung machen).
    Er hat uns dann ziemlich gute Kommentare zu verschiedenen Modellen gegeben, die wir im Visier hatten.
    Vielleicht hat mein Mann die Mail noch, dann würd ich sie Dir mal weiterleiten ?

    Auf jeden Fall ist es jetzt bei uns die Pentax K20D geworden (glaube ich).
    Wir sind bislang damit sehr zufrieden.

    LG
    Daniga

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    delphine, ich habe die eos450d und bin mehr als zufrieden. zwar habe ich noch nicht alle tricks mit dieser kamera abrufbereit...befinde mich noch im lernmodos mit der kamera...aber von der handhabung sehr komfortabel und toll.
    bilderqualität (technisch) kann ich nichts aussetzen. ich habe bislang nur das standartobjektiv dazu, wenn du die möglichkeit zum wählen hast, dann nimm gleich eins, was mehr hat (18-250mm)...ich habe derzeit nur 18-55 und komme damit natürlich an die grenzen...
    aber für den anfang für mich hat es gelangt...derzeit spare ich auf ein größeres objektiv.

    ich möchte nicht mehr darauf verzichten wollen....
    selbt bei schnappschüssen macht die kamera gut mit...wegen fearne müssen wir manchmal auf den sprung sein und da schalte ich halt schnell in die automatikfunktion um und somit bin ich auch schnell bereit...das solltest du vielleicht auch bei und für deinen beiden buben :-) dann auch berücksichtigen. mein manuelles einstellen dauert halt noch entwas länger, da ich wie gesagt noch im ausprobieren und experimentieren bin.
    mein mann hat ein gutes fotografen auge, aber keinen nerv für solche großen einstellerein, auch hierfür ist der automatikmodus geeignet, es kann euch auh mal einer knipsen, den du die kamera in die hand drückst....

    ich hatte noch zwischen der sony alpha geschwankt...aber eigentlich im herzen immer die canon gehabt...also es war bei mir ne reine bacuentscheidung, den von den funktionen ähneln sich ja alle.

    cannon hat den bildstabilisator im objektiv das solltest du vielleicht bedenken...daurch kosten die objektive mit diesen etwas mehr!

    doro und n8eulchen können dir aber hierzu noch mehr berichten, die sind ja schon richtige profis! ich noch grundschüler

    lg kristin

    *sorry wenn es so nach kauderwelsch klinkt, ich hab fearne mit hier*

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    @ Plitsch
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. Die Unterschiede (wie: größeres Display, mehr Megapixel usw.) sind mir bekannt, aber ich weiß nicht, ob das ausschlaggebend ist. Da zählen halt doch die Erfahrungsberichte.

    @ Daniga
    Das wäre ja toll, wenn Dein Mann die Mail noch hätte. :-)

    @ Kristin
    Das klingt ja schon prima! Bei mir wird es (vorerst) auch das Standardobjektiv. Ich kann mir aber gut vorstellen, später aufzurüsten. Für das größere Objektiv wird dann auch erst gespart. Das kostet ja auch nicht günstig.
    Das Standardobjektiv hat aber auch schon diesen Bildstabilisator, oder?

    Liebe Grüße
    Marijana

  8. #8
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    ja das originalobjektiv (15-55mm) was es im standartset mit dazu gibt, hat den bildstabilisator.
    objektive sind bald teuerer wie die kamera ansich. gemein!

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    Gut, dann habe ich das gestern richtig verstanden (habe mir die Kamera gestern in einem Laden kurz angeschaut).
    Das größere Objektiv kostet ja über 200 Euro. Das ist wirklich viel. Deshalb gibt es auch erst die Grundausstattung. Darüber freu ich mich schon so sehr und sicher reicht mir das auch für den Anfang.

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?

    ja ich hab eins im auge (18-250mm) das kosten um die 400 eur ...heftig was?

    viel spaß....:-)

    lg kristin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Canon Eos 350d Erfahrungen - Objektive ???
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 9
  2. Canon EOS 400D
    Von Shallymar im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  3. Canon EOS 300D oder 350D
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 19
  4. Canon Eos 350D bei Plus
    Von tilly im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige