Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ handyvertrag???

15.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Tja, auch vodafone hat gravierende Umsatzeinbußen die müssen anscheinend zu allen Mitteln greifen um ihre Kunden zu halten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    ich hab ihr gesagt sie soll mir nicht so einen scheiß erzählen, und wenn ich doch wieder einen vertrag mache, dann sicherlich nicht bei vodafone.

  3. #33
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Als ich bei T-mobile gekündigt hatte, rief mich auch kurz vor Vertragsablauf eine Frau an um zu erfahren, warum ich denn kündige. Meine Antwort war, dass ich viel zu wenig telefoniere und nicht bereit bin, dafür Grundgebühren zu bezahlen. Darauf hin wollte sie mir ein Supersonderangebot machen mit nur 2,95 Grundgebühr im Monat o.ä. Ich meinte dann, warum sie dieses Angebot nicht auf deren Hompeage hätten denn das wäre ja interessant für mich zu wissen, BEVOR ich kündige. Das sei nur ein exklusives Angebot für mich. Da musste ich leider auch sagen, dass das jetzt viel zu spät käme und ich mich schon für etwas anderes entschieden habe.

  4. #34
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Soweit ich weiss haben alle Handy Anbieter diese speziellen Angebote fuer kuendigungswillige Kunden. Ist zumindest hier in England auf jeden Fall so.

    Ich selbst hatte zu Studienzeiten einen E Plus Vertrag und bin spaeter auf E Plus Prepaid umgestiegen. Ich hab bis heute nie mehr einen Vertrag gehabt. Als Handy hab ich entweder abgelegte Handies aus der Verwandschaft bekommen oder auch mal ein guenstiges Siemenshandy zum Geburtstag. Insgesamt bin ich auf jeden Fall weniger Geld los gewesen als mit Vertrag.

    Ich weiss nicht, ob das bei jedem so ist: Als ich auf Prepaid umgestiegen bin, hab ich schon ein bisschen weniger spontan telefoniert. Es ist ja bei einem Vertrag schon so, dass man manchmal nur deshalb mit dem Handy telefoniert, weil man die Minuten eh schon bezahlt hat.

    LG
    Claudia

  5. #35
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    ich find diese art und weise auch unmöglich. entweder ich biete durchsichtig was an, oder ich lasse es. dieses exklusiv nur für sie gelabere ist doch reine bauernfängerei.

  6. #36
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Zitat Zitat von Deanta Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob das bei jedem so ist: Als ich auf Prepaid umgestiegen bin, hab ich schon ein bisschen weniger spontan telefoniert. Es ist ja bei einem Vertrag schon so, dass man manchmal nur deshalb mit dem Handy telefoniert, weil man die Minuten eh schon bezahlt hat.
    das war eben auch der witz. die trulla meinte, wenn ich aber schaue wieviel sie am wochenende bei uns umsonst ins festnetz telefonieren werden sie aber auf jeden fall draufzahlen.

    ich klärte sie auf, dass ich am wochenende das handy nehme, damit vodafone auch kosten durch mich entstehen und nicht nur mir durch vodafone. ich könnte das ganze auch auf kosten telekom machen, am festnetz, da hab ich auch eine flat, aber vodafone ist mir da grad lieber...

  7. #37
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    manu

    Deanta so war es bei mir auch, ich telefonierte auch nur mit dem Handy weil ich eh 10,- inkl. X Freiminuten im Monat bezahlte. Als ich dann bei simyo war, war es eindeutig weniger.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Handyvertrag
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige