Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ handyvertrag???

17.12.2017
  1. #21
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Ich bin auch bei Simyo und konnte mir meine Nummer aussuchen. Ich bin zufrieden - ist halt eplus-Netz. Wenn du viel in Gegenden unterwegs bist, wo das Netz schlecht ist, ist es vielleicht doof, ansonsten aber hatte ich noch nie Probleme.

    Ich überlege gerade, mir jetzt für 10 Euro pro Monat noch einen 1GB-Datentarif dazu zu leisten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    wo finde ich denn raus ob das netz da geht wo ich bin.

    auf der netzabdeckungskarte konnte ich nix rauslesen.

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Off-Topic:



    Irgendwas gegen Sockenpuppen???
    Hihi, ich wusste dass da noch was kommt
    Nein, ich fand mein Sockenhandpuppentheater super!

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Das weiß ich leider nicht, Manu.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    Das mit der schlechten Abdeckung hört man ja immer wieder. Aber ich habe nun seit über 6 Jahren und war in der Zeit viel unterwegs. Aufgefallen sind mir nie mehr Funklöcher als bei D1 und D2 (hatte ich davor bzw. parallel).

    Wie du es testen kannst, weiß ich aber trotzdem nicht.

  6. #26
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    also die zeiten der schlechten netzabdeckung im e-plus-netz sind doch aber vorbei...

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    find ich nicht, bei mir daheim hab ich fast gar kein netz mehr

  8. #28
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    @ doro: Definitiv NICHT! Ich bin bei E-Plus seit 1999. Damals war der Empfang bei meinen Eltern zu Hause grottig und ich hab gleich nachgefragt, ob da eine Besserung in Sicht ist (ansonsten hätte ich den Vertrag evtl. direkt storniert). Da hieß es, JA, in spätestens 3 Monaten ist das erledigt. Bis HEUTE (!!!) hat sich nichts an der Situation geändert, und sämtliche anderen Netze laufen absolut problemlos. Mittlerweile wohne ICH ja glücklicherweise schon lang nicht mehr dort .

  9. #29
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    also in der hinterpampa bei meinen schwiegereltern isses sehr viel besser geworden...

  10. #30
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyvertrag???

    jetzt kram ich mal den thread wieder raus.

    grad hat mich so eine vodafone trulla angerufen, um nochmal über meine kündigung zu sprechen.
    ich sagte ihr, dass es dabei bleibt, dass ich kündige.
    sie zickte dann gleich rum, und fragte ob ich schon einen neuvertrag abgeschlossen habe.
    ich beantwortete sachlich, dass ich denke, dass ich zu simyo wechseln werde. Sie lachte, und sagte mir, dass sie mir verspricht, dass ich innerhalb kürzester zeit wieder bei vodafone landen werde, da sie immer noch die besten angebote haben?!????

    bei meinem telefonverhalten (das wirklich nicht die welt ist) bräuchte ich minimum 3 prepaid karten im monat a €15,-.

    was bildet die sich eigentlich ein?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handyvertrag
    Von sockenvertilger im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige