Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Handyvertrag

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Handyvertrag

    Hallo,

    ich glaub hier passt es am besten rein:
    mein Liebster hat schon seit x Jahren nen Handyvertrag bei T-mobile und bislang war auch immer alles in Ordnung. Nun ruft gerade eine nette Dame von denen an um uns einen ach so tollen neuen MMS Flatrate zu verkaufen, da er ja anscheinend so viele MMS verschicken würde und ob seine aktuelle Flatrate denn ausreichen würde.
    ich war echt verwirrt, denn wir haben NIE eine solche Flatrate gehabt und dachte einfach, die hätte sich vertan. bei uns werden nämlich so gut wie nie auch nur SMS verschickt und schon gar keine MMS.

    Nun kam heute auch noch die aktuelle Rechnung und ich hab da mal drauf geguckt (ich geb zu mach ich sonst eher selten, da alles über flatrate läuft) und was stell ich fest, da ist tatsächlich eine MMS Flatrate drauf.
    Hab jetzt mal den ordner mit den rechnungen geschnappt und seit letzten August findet sich jeden Monat diese blöde flatrate, die wir nie bestellt haben! Hab erstmal ganz verwirrt meinen Liebsten angerufen, aber der war genau so verwundert wie ich. und von diesen 20 frei MMS jeden Monat ist auch nicht eine je verschickt worden. Wie gesagt, haben wir gar kein Interesse dran.

    Jetzt ist natürlich die Frage, da wir uns beide ganz schön verarscht vorkommen, läßt sich da nach so langer zeit noch Einspruch erheben? Sind schließlich jeden Monat 5€ die wir da blechen für eine Leistung die wir nie haben wollten.

    Weiß da jemand was man machen kann?

    Liebe Grüße
    sockenvertilger


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handyvertrag

    Hallo,

    ich würde es auf jeden Fall probieren! Die sollen erst mal nachweisen, dass ihr diese Flatrate bestellt habt! Ich find das sowieso unmöglich, wie die einen manchmal so ins Gespräch verwickeln bis man fast automatisch ja sagt. Diese MMS-Flatrate wollten die mir neulich auch andrehen, habs aber abgelehnt.
    Frag doch telefonisch mal nach oder schick ne Beschwerde-Mail. Die sollen die Flatrate sofort löschen und die schon vergangenen Monate bitte wieder gutschreiben!
    Halte uns auf dem Laufenden!
    LG
    Sandra

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handyvertrag

    Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dazu neulich einen Artikel in der WamS. ( ?)). Das hat Methode bei denen, da eine bestimmte Anzahl von Verträgen jeden Monat abgeschlossen werden muss. Wenn du googelst oder dich mal an die Verbraucherzentrale wendest, wirst du sicherlich neue Ideen erhalten. Insbesondere, wenn ihr beide sicher seid, so etwas nicht unterschrieben zu haben.

    Also: nicht aufgeben. Ihr seid damit nicht alleine.

    Lieben Gruß von Mappy

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Handyvertrag

    Hallo,

    danke euch zweien schon mal. Traurig aber gut zu wissen dass man damit nicht ganz allein da steht. Wir werden morgen als erstes hier in die Filiale gehen. Die sind eigentlich immer sehr gut in sowas und sehr bemüht alles was irgendwie geht möglich zu machen.
    unterschrieben haben wir ganz sicher nichts! Und wir schließen auch grundsätzlich nichts am Telefon ab.

    Liebe grüße
    socke

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Handyvertrag

    Hebt ihr alle alten Rechnungen auf? Wenn ja, dann schau mal auf die letzten Monatsrechnungen.

    E-Plus hat mit mir auch mal sowas gemacht. Allerdings ging es da nicht um eine Vertragsumstellung sondern um die Online-Rechnung. Die stellten einfach um und ich habs nicht gemerkt dass ich keine Rechnung mehr bekam. Irgendwann isses mir aufgefallen und ich hab bei der Hotline angerufen. Die sagten mir, dass vor x Monaten auf den Rechnungen unten ein Vermerk war, dass wenn ich mich nicht melde die automatisch auf Online-Rechnung umstellen und mir dafür 5 Euro gutschreiben. Da hab ich auch nie zugestimmt bzw. war das so klein geschrieben, dass ich es nicht gesehen hatte. Hab es dann wieder umgestellt und dann haben mir die Doofies tatsächlich wieder die 5 Euro abgezogen, die ich damals bekommen hatte.....

Ähnliche Themen

  1. handyvertrag???
    Von manu im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige