Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ handyhotspot & Wii

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ handyhotspot & Wii

    Hallo Leute,

    kann mir vielleicht jemand erklären wie ich mein Handy (mobiler Hotspot) mit meiner Wii koppel kann und dann ins Internet komme.

    Ich habe jetzt so ein Smartphonedingsi und den Butten für den Mobilienhotspot habe ich auch gefunden, aber wenn ich dann diese SSID in meine Wii eingebe funzt leider nichts.
    Ich habe so gar keine Ahnung von dem Thema.

    Also immer her mit den klugen Ideen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: handyhotspot & Wii

    Ich vermute du kannst dich mit deinen Handy nicht direkt mit einer WII verbinden, ehr über einen Router zur WII. Ich lasse mich gern eines besseren belehren.

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyhotspot & Wii

    ich schließe mich renés vermutung an

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: handyhotspot & Wii

    hmmm....
    w-lan hotspot hat mein Handy auch. Wenn ich den einschalte, kann ich mit dem läppi , auch wenn ich im Park auf der Wiese sitze (in Deutschland) oder beim Friseur und der kein Wlan hat, über den Hotspot und weil ich Internetflat fürs Handy hab, ins Internet. Der Läppi logt sich in den Hotspot ein so, wie sonst ins Wlan.
    Eine WII hab ich nicht. Das ist doch so ein Videospielding.
    Was willst du denn eigentlich machen?

Ähnliche Themen

  1. Wii und Wii Fit - Erfahrungen bitte!!
    Von Angel-Angie im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 72
  2. Nintendo Wii - will ich haben
    Von Kanya im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  3. Hilfe bei Wii Zelda...
    Von Berlinchen81 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige