Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ GMX-Mails kommen nicht an

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ GMX-Mails kommen nicht an

    Hallo,

    hat zufällig auch jemand das Problem, dass Emails bei gmx nicht ankommen?

    Seit Freitag sind bei mir diverse Emails nicht angekommen und zum Glück haben die Personen nachgefragt, da der Inhalt nicht ganz unwichtig war.

    Das ist ja schon etwas nervig und mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrung gemacht hat, sich bei gmx zu beschweren?

    Im Spam sind die Mails nicht gelandet...

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Ich bin nicht bei gmx, aber waren die Mails evtl. zu groß?

    Ansonsten würde ich gmx einfach mal eine Mail schicken.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Nee, war jeweils nur ein kurzer Text bzw. ein Link.

    Ja Email werde ich denen auf jeden Fall schreiben.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Hallo,

    ich habe gmx und kein Problem, es kam alles an.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß gmx, also der "Empfänger der Post" schuld ist. Das mit der Dateigröße, das Eli genannt hat, wäre ein Ansatz.

    Vor zwei Wochen war die gmx Seite ein paar Stunden offline, dh man konnte auch nicht direkt drauf surfen. Aber wenn das geht, wie gesagt, glaub ich nicht daß es an gmx liegt. Aber nachfragen kostet ja nichts.

    Lg Sweety

    edit: ok, das mit der Dateigröße hat sich überschnitten.

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Bei mir scheint das auch grad der Fall zu sein.

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Habe auch das Problem. Am Wochenende scheint die ein oder andere Mail nicht angekommen zu sein, obwohl sie mir als gesendet angezeigt wird. Waren auch ein paar wichtige dabei, ist in der Tat sehr ärgerlich.... Waren ebenfalls nur kurze Nachrichten ohne Anhang. Außerdem teilweise direkt geantwortet, kann also auch kein Schriebfehler sein.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Ich habe seit gestern auch das problem. es sind weder die mails die ich geschickt habe angekommen, noch habe ich mails empfangen, die ganz sicher an mich gesendet wurden...

  8. #8
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Ich habe das Problem auch.
    Mir ist das erst aufgefallen, als ich eine Mail von meinen Eltern nicht bekommen hab.
    Da war aber auch ein größeres Bild angehangen.
    Aber selbst Testmails (mit nur ein paar Worten) oder auch eine "Antworten-Mail" (habe eine Mail geschickt und es wurde zurückgeschrieben durch "Antworten") sind nicht angekommen.
    Inzwischen weiß ich, dass auch eine Mail von meinem Mann nicht angekommen ist.
    Jetzt frage ich mich, was für Mails ich wohl noch alles "verpasst" habe.

    Hat schon jemand an GMX geschrieben und eine Anwort bekommen oder irgendeine Lösung gefunden?
    Ach ja, ich rufe meine Mails über "Thunderbird" ab. Online im GMX-Postfach sind sie aber auch nicht angekommen.

  9. #9
    Unregistriert
    Gast

    Standard ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Hi, ich habe das Problem auch seit heute. Keine einzige Mail dringt zu mir durch. Ich habe mir auch selbst verschiedene Testmails geschickt, vergeblich.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Unglücklich ⫸ AW: GMX-Mails kommen nicht an

    Das Problem habe ich auch, ich kann zwar noch Emails verschicken aber teilweise kommen garkeine mehr bei mir an.
    Die Benachrichtigungen die der Absender bekommt weil die Email nicht durch ging kommen erst ca 2-3 Tage später, soweit ich gehört habe soll es aber ein gravierenderes Problem sein.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochstuhl Stokke Trip Trap - wir kommen nicht klar...
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige