Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Für welches Nokia soll ich mich entscheiden?

11.12.2017
  1. #11
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Hallo Katrin,

    mein GG hat auch das 3. Handy. Hatte bisher auch keine Software-Probleme. Ich finds gut, aber mir ist es zu klein zum Telefonieren, da brech ich mir die Finger beim ans Ohr halten. Aber zum SMSen ist es vollkommen okay.

    Gruß Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    ich recherchiere mal wieder in sachen Nokia Gilrlie Handy...*gg*

    Nun hab ich fstgestellt, dass das Klapphandy einen MP3 Player integriert hat, daür das andere aber eine Infrarot Schnittstelle het...

    Ach mann, beides hätte ich gerne, ich bin aber viel zu unentschlossen, um entscheiden zu können, was "wichtiger" ist!

    Was habt ihr vorgezogen?

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Schaut mal, hier ist der direkte Vergleich:

    http://onlineshop.mobilcom.de/is-bin...MV&ProductID3=

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Naja, das eine hat zwar Infrarot, dafür hat das andere Bluetooth...

    LG, SCHNECKLE

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Bluetooth hab ich zwar alles schon gehört, aber noch nie genutzt, insofern weiß ich überhaupt nicht, was man damit tut?

    Und wie sind eure Erfahrungen mit solchen Klappteilen, geht das bald kaputt?

    Ich hab dann 32 Monate Wartezeit....bis zum nächsten Handy!

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Bluetooth "ersetzt" quasi infrarot. D.h. du kannst dich mit einem anderen bluetooth handy verbinden...

    Ich hab ein klapphandy (Samsung X800) und nach einem halben jahr zeigt die klappe noch keine schwächen!

    LG, SCHNECKLE

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ah okay, also isses egal ob Bluetooth oder IR...

    Also schicker finde ich ja auch das Klapphandy...
    und muss mir noch überlegen ob in amber oder in coffee brown...

    Wieso bin ich denn so enstcheidungsunfreudig?!

  8. #18
    McPom
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Ah okay, also isses egal ob Bluetooth oder IR...
    Hängt einfach davon ab, von wo nach wo du Daten übertragen willst Bein Infrarot passiert dies durch Licht - es muss also "Sichtkontakt" zwischen den beiden Geräten bestehen, die Entfernung ist etwa auf einen Meter begrenzt.

    Bluetooth ist ein Funkstandard, als Entfernung wird hier 10 Meter angegeben, es können aber auch durchaus bis zu 100 sein. Sichtverbindung muss nicht bestehen. Zudem gibt es verschiedene sogenannte Profile, die festlegen, welche Daten übertragen werden können - Dateien (Bilder), Nachrichten, Audiodaten (Telefongespräche, Musik...) usw. Damit ist Bluetooth vielseitiger und wird am häufigsten eingesetzt, um ein Headset / Kopfhörer mit dem Handy zu verbinden, um kabellos und ohne Benutzung der Hände zu telefonieren.

    Darüber könnte man z.B. auch Musik hören, allerdings sind die normalen Headsets (und auch das meist unterstützte Profil) eher für die Sprachübertragung und nicht für Stereomusik ausgelegt. Zudem verbraucht das Headset natürlich auch Strom - ob es also als Kopfhörerersatz für den MP3 Player ausreicht, ist daher fraglich.

    Und man kann Bluetooth - genau wie Infrarot - auch benutzen, um ein Handy mit dem PC zu verbinden. Dazu braucht man aber einen Bluetooth Empfänger am PC. Einige Laptops haben ihn eingebaucht, ansonsten gibt es entsprechende Bluetooth USB-Sticks im Handel, die auch mehr oder weniger einfach zu benutzen sind.

    Hoffe, das hilft ein wenig bei der Entscheidungsfindung

    Tobi

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    hallo katrin,
    du bist nicht linkshänderin, oder? ich finde nämlich, dass sich die klapphandys mit der linken hand total blöd öffnen lassen, weil diese kleine öffnung für die fingerkuppe immer auf der falschen seite ist.

    liebe grüße
    wichita

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Kleid als Hochzeitsgast und ich kann mich nicht entscheiden...
    Von volkfrau im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 22
  2. Ich brauche Hilfe - kann mich nicht entscheiden ;-)
    Von Danie im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 25
  3. ich kann mich kaum noch halten - nokia communicator
    Von fischbroetchen im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige