Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Fragen zu Internettelefonie

14.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Fragen zu Internettelefonie

    Hallo Ihr Lieben,
    da ich ja nach Australien gehe, befasse ich mich gerade mit dem Thema Internettelefonie und habe da gar keinen Durchblick.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich möchte wissen, ob man bei Skype auch über eine deutsche Festnetznummer erreichbar ist.
    Kann ich damit zum Besipiel meine Mama auch auf ihrer normalen festnetznummer anrufen? Die hat nämlich gar keinen Computer.
    Gibt es noch was anderes als Skype?

    Ich versteh das alles nicht!
    Für JEDEN Tipp bin ich dankbar!
    LG Eure Milka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fragen zu Internettelefonie

    Hallo Milka,

    Kenn mich leider nicht mit dem Telefonnetz in Australien aus.

    Voip (Voce over IP) ist eigentlich ganz einfach. Skype ist nur eine Möglichkeit. Mit Skype kannst du auch ins Festnetz/Handynetz telefonieren bzw. bist aus dem Festnetz/Handynetz erreichbar. Aber dafür mußt du dich dann anmelden und Gebühren zahlen.
    Siehe http://www.skype.de/intl/de/products/priceoverview/

    Ob sich für dich Skype lohnt, weiß ich nicht. Aber es gibt noch viele andere Anbieter und die sind vielleicht günstiger.

    Auf dieser Seite findest du alles an Informationen die du zu dem Thema brauchst.
    http://www.onlinekosten.de/voip
    Unter Hintergrund wird alles wichtige erklärt (Was ist VoIP, Wie Funktioniert VoIP, ...)
    Und unter Anbieter kannst du super Preise vergleichen.

    Wenn deine Mama einen Internetanschluß hat und du in Australien einen Internetanschluß hast, und ihr über VoIP telefoniert, dann fallen keine Telefonkosten an. Heute kostet der Internetanschluß meitens nicht mehr viel und man bekommt gleich eine Hardware mitdazu mit der man auch ohne PC übers Internet telefonieren kann. 1&1 oder Alice werden hier öfters genannt. Dort kannst du dir ja mal die Tarife durschauen. Das geht auch alles über VoIP.

    Hoffe das hat dir geholfen.

    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen zum Thema Hochzeit
    Von Conny1986 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 5
  2. Steuererklärung - Fragen über Fragen
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 25
  3. Polterabend??? Fragen über Fragen...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13
  4. Fürbitten? Lesungen? Kirchenheft? Fragen, Fragen, Fragen
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige