Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Frage zu web.de

15.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Frage zu web.de

    Hab mal ne technische Frage zu web.de. Hoffe, ihr könnt mir helfen...

    Angefangen hat alles im Frühjahr 2007 wo ich ständig fehlgeschlagene Loginversuche hatte. Da hat wohl jemand versucht mein E-Mailkonto zu knacken. Habe dann mein PW geändert und dann war erstmal Ruhe.

    Seit 2 Wochen geht das Theater wieder los....fehlgeschlagene Loginversuche. Daraufhin hab ich mein PW geändert und absolut keinem verraten. Ich bin die einzige die es wußte. Vorgestern Abend war ich nochmal eingeloggt und dann nicht mehr. Gestern morgen wollte ich nochmal schnell schauen, da seh ich, dass 5 Min. vor mir jemand drin war und ich war es definitiv nicht! Wie gesagt, das PW ist relativ lang und hat auch ne Zahlenkombi hinten dran. Darauf würde man niemals kommen!

    Hab dann gestern, nachdem ich das gesehen hab, mein PW geändert. Gestern wars dann auch ruhig.

    Heute morgen wieder 2 fehlgeschlagene Loginversuche

    Kann man irgendwie rausbekommen, wer sich da an meinen E-Mails versucht? IP-Adressen oder ähnliches? Hab nix zu verheimlichen aber das nervt mich total...vor allem weil ich nicht weiß wer es ist.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Sehr merkwürdig das Ganze ?)

    Ich würde das auf alle Fälle web.de melden. Die können dir vielleicht auch sagen, was du tun könntest.

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Ich würde mich auch an den Support von web.de wenden. Da sollen die sich mal nen Kopf drum machen.

    Aber selbst an Hand der IP kannst du noch nicht herausfinden wer das war - zumal web.de die nicht so einfach rausgeben darf. Mit viel Glück bekommt man heraus von wo die Person ins Netz geht - also den Ort aber das war es auch schon.

    LG Eli

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Der Ort würde mich ja auch schon helfen bzw. vielleicht eine kleine Spur legen.

    Ich schick web.de mal über den Support ne Mail.

  5. #5
    aufsteigender Junior Avatar von tani1977
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    40
    Beiträge
    501
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    klingt ja geheimnisvoll...wer könnte den interesse an deinen emails haben?

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Anika, wenn da dann aber steht Leverkusen bist du evtl. auch nicht viel weiter.

    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass dein Loginname geändert wird, dabei deine Mailaddy bestehen bleibt. Den Loginnamen solltest du dann aber auch niemanden nennen.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Hallo Anika,

    mein Mann sagte gerade, das du deinen Rechner untersuchen lassen solltest, denn es könnte sein, das jemand was auf deinen Rechner installiert hat.

    Das jemand dein Passwort mitliest.

    Denn es ist schon merkwürdig.

    LG

  8. #8
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Hier die Rechner auf der Arbeit sind auf dem neusten Stand der Dinge! Täglich werden irgendwelche Sicherheitsupdates gefahren.

    Zu Hause muß ich mal meinen Mann fragen später. Aber der ist auch so ein Sicherheitsfanatiker, dass da eigentlich auch nichts passiert sein kann.

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass dein Loginname geändert wird, dabei deine Mailaddy bestehen bleibt. Den Loginnamen solltest du dann aber auch niemanden nennen.
    Der Loginname ist gleichzeitig deine E-Mailadresse. Ob die das ändern können...? ?)

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu web.de

    Irgendwas ist aber nicht korrekt,

    denn wenn alles sicher ist, kann da nichts passieren.

    Irgendwas stimmt da nicht.

    Dein PW wird abgefangen, die Frage stellt sich jetzt, wo?

    bei web oder bei euch ?!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige