Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Frage zu Outlook

17.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frage zu Outlook

    Hi ihr!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe in den Outlook-Kontakten Kontakte mit E-Mail-Adressen hinterlegt. Wenn ich nun aber eine neue Nachricht schreiben will und über den "An"-Button eine E-Mail-Adresse auswählen will, wird mir keine aus den Kontakten angezeigt. Weiß jemand, ob ich das irgendwo einstellen kann?

    Danke, Meips


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Du hast in dem Fenster, was da aufgeht oben rechts sowas wie "Show names from the" oder halt auf Deutsch stehen.
    Da suchst du dir dann Outlook Address Book - Contacts raus (oder halt wieder auf deutsch)

    LG Jule

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Wenn Du im Email drin stehst und auf "An" klickst, geht ein Fenster mit den Adressen auf. Dort oben rechts das entsprechende Adressbuch auswählen. Meist ist standardmäßig das Adressbuch der Firma eingestellt. Dann einfach nach unten scrollen und auf "Kontakte" klicken.

    Versteht man das?

  4. #4
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Das habe ich gemacht und dort die Outlook-Kontakte ausgewählt. Aber da steht immer da "keine Einträge vorhanden", dabei habe ich mindestens dreihundert hinterlegt.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Schau mal, ob dir das hier weiterhilft:

    Enabling the Microsoft Outlook Address Book and Contacts folder

    Hoffe, das Englisch ist nicht das Problem .

    LG Jule

  6. #6
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Hallo,

    generell wäre es wichtig zu wissen welche Outlook Version du benutzt ?
    (Outlook Express / Outlook 98 / Outlook 2000 / Outlook 2003 etc)

    Nichts desto trotz kontrolliere bei dir bitte einmal folgende Sachen ( im Beispiel unter Outlook 2003):

    --> Klicke auf Extras -> Adressbuch ( alternativ drücke folgende Tastenkombination: STRG - Umschalt - B)
    --> Dort klickst du dann wieder auf Extras -> Optionen

    Das ganze sollte dann so aussehen:


    Sollte hier nicht der Ordnername auftauchen in dem du deine Adressen abgelegt hast, schau bitte auch einmal folgendes nach.

    Suche in der Navigationsleiste deinen Kontakteordner, klicke mit der rechte Maustaste darauf und wähle den Punkt "Eigenschaften" aus.
    Folgendes Fenster sollte erscheinen:



    Kontrolliere bitte ob der Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" gesetzt ist.

    Sollten die beiden Sachen soweit korrekt sein und du deine Kontakte immernoch nicht sehen kannst, wäre es noch möglich das dein Profil beschädigt ist. Dieses kannst du nur erneuern in dem du bei geschlossenem Outlook unter Start -> einstellungen -> Systemsteuerung -> Mail -> Profile

    Ein neues erstellst und dieses als Primär konfigurierst. Bei diesem Schritt empfehle ich NICHT das alte zu löschen weil sonst alle Verbindungskonfigurationen weg wären.

    Falls es noch weitere Probleme geben solltet sagt bescheid.
    Notfalls verbinde ich mich auch gerne via VNC Session auf euren Computer um mir das anzusehen :-)

    Gruß
    Sebastian

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Zitat Zitat von Nadine84 Beitrag anzeigen

    Sollte hier nicht der Ordnername auftauchen in dem du deine Adressen abgelegt hast, schau bitte auch einmal folgendes nach.

    Suche in der Navigationsleiste deinen Kontakteordner, klicke mit der rechte Maustaste darauf und wähle den Punkt "Eigenschaften" aus.
    Folgendes Fenster sollte erscheinen:



    Kontrolliere bitte ob der Haken bei "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" gesetzt ist.
    Das war es! Jetzt werden alle angezeigt. Super! Vielen, vielen Dank!

    Danke auch euch anderen für eure Mühe!

    Lg, Meips

  8. #8
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Frage zu Outlook

    Bitte schön

Ähnliche Themen

  1. Hotmail auf Outlook.com - wer noch Probleme?
    Von Anna13 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  2. Externes Postfach in Outlook einbinden
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  3. Adressliste im Outlook weg
    Von Nicki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  4. Outlook zusammenführen...
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8
  5. neues Outlook: kennt sich wer aus?
    Von Tanja75KR im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige