Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Frage wegen Zeitsynchronisierung

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frage wegen Zeitsynchronisierung

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe gerade folgendes Problem mit einem laptop und ihr wißt ja auf fast alles eine Antwort:

    Jedes mal wenn der Laptop aus dem Stom gezogen wird (Akku funktioniert nicht mehr), ist hinterher datum und Uhrzeit weg. Die Bios Baterie ist schon ausgetauscht worden, aber daran scheint es nicht zu liegen.
    Angeblich hat es hinterher auch für eine Weile wieder funktioniert, aber jetzt ist alles wieder beim Alten. Habt ihr nen Tipp, was ich noch versuchen könnte?
    Wir haben schon versucht über nen Zeitserver (Braunschweig) das problem in den griff zu bekommen, aber da meckert er immer weil das Datum nicht stimmt.

    Bin für jeden Hinweis echt dankbar.

    Liebe Grüße
    <><socke<><


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Frage wegen Zeitsynchronisierung

    Hi, hört sich irgendwie genau so an, als ob die Batterie leer wäre. Würde mal im Bios ein paar Kleinigkeiten verstellen und schauen ob die dann auch weg sind. Wenn es dann nicht an der Batterie liegt, könnte auf dem Mainboard was defekt sein. Was für ein Notebook hast du denn?
    Gruß Bernd

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Essensmenge
    Von Nadja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Frage wegen Abendbrei
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. Frage wegen Steuerklasse
    Von Mella-h im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
  4. Frage wegen Tischordnung
    Von BIBA im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  5. Frage wegen Ringtausch
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige