Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Fotos in einer Drogerie drucken lassen?

16.12.2017
  1. #1
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ Fotos in einer Drogerie drucken lassen?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich möchte einige Fotos auf einer CD z.B. in der dm Drogeriemarkt entwickeln lassen. Wie groß sollen die Fotos sein? Mit meiner Kamera kann ich riesengroße Formate fotografieren. Die Bilder möchte ich aber auf 15 x 10 cm drucken lassen. Muss ich dann die Fotos vorher auf die gewünschte Größe verkleinern? Ich habe das noch nie gemacht und frage mal hier, Ihr wisst doch immer alles …


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fotos in einer Drogerie drucken lassen?

    Du musst nichts verkleinern. Einfach die CD im Laden einlegen und dort das gewünschte Format auswählen und wieviele Bilder du möchtest.

    Allerdings würde ich die Bilder nicht vor Ort ausdrucken lassen. Die Qualität ist für das Geld nicht so dolle. So bestellen, dass die nach ein paar Tagen abgeholt werden können.

  3. #3
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotos in einer Drogerie drucken lassen?

    Danke, Eli, für die schnelle Antwort!
    Dann brenne ich alles auf eine CD und lasse sie entwickeln.

  4. #4
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Fotos in einer Drogerie drucken lassen?

    Bei dm kannst du auch online die Bilder hochladen und die Abzüge in der gewünschten Filiale ein paar Tage später abholen...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fotos in einer Drogerie drucken lassen?

    Du musst aber beachten, dass die Digitalfotos grundsätzlich nicht das gleiche Seitenverhältnis haben, wie "normale" Fotos.
    Ich habe hier einige, die ich auf 15*10 drucken lassen habe, und die haben alle einen weißen Streifen und passen daher nicht in den Bilderrahmen - also vorher eventuell bearbeiten.
    Wenn du die Online bestellst geht das sicher.

Ähnliche Themen

  1. Fotos auf Leinwand ziehen lassen - Wo?
    Von Anika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  2. Wo Einladunskarten drucken lassen?
    Von tilly im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Bild auf Leinwand drucken lassen
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 15
  4. Klappkarten, wo drucken lassen?
    Von Blume im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige