Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Formatierung

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Formatierung

    Hallo,

    ich bin gerade am Verzweifeln. Ich versuche seit Stunden, Seitenzahlen hinzubekommen. Das an sich ist ja kein Problem, aber ich habe unterschiedliche Inhalte für die Kopfzeile und jetzt erweist es sich als rießiges Problem, dass die Seitenzahlen in der richtigen Reihenfolge sind. Es werden meist mehrere Seiten mit derselben Zahl versehen, obwohl das Häkchen mit "mit vorherigen verknüpfen" ausgeschalten ist. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Hat jemand eine Idee?

    Danke und viele Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formatierung

    Leider hab ich keinen Tipp für dich. Hab es jetzt grad mal schnell ausporbiert und trotz unterschiedlicher Kopfzeilen keine Probleme mit den Seitenzahlen.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formatierung

    Hmm vielleicht liegt es daran, dass ich in Abschnitte unterteilt und Abschnittswechsel gemacht habe? Aber selbst innerhalb eines Abschnittes funktioniert es nicht! Kannst du mir deine Testversion zuschicken? vielleicht finde ich ja den Fehler...

  4. #4
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Formatierung

    Kannst du die Seitenzahlen nicht per Hand ändern?
    Ich hab ganz oft mit der neuesten Wordversion so meine Probleme, wenn es um Formatierung geht. Drum hab ich sicherheitshalber auch noch die alte Version von 2000, weil ich mit der einfach besser umgehen kann, hihi

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Formatierung

    Ich wollte es ja mit Hand ändern, aber es ändern sich immer alle Zahlen. Egal, wo ich etwas ändere, es verändert sich immer alles

    Haha, also Formatierungen sind lästig. Ich neige ja fast dazu, die Zahlen mit Hand einzutragen, aber das geht leider nicht

Ähnliche Themen

  1. brauche bitte HIlfe bei Formatierung in Word
    Von wichita im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Zur Hilfe >Word-Formatierung??
    Von susette im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige