Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Fernsehen bei schlechtem Wetter...

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Fernsehen bei schlechtem Wetter...

    ...ist bei uns leider nicht möglich. Regen und Wind (es reicht schon ein bisschen) lassen unser Bild verschwinden. Wir haben seit einem halben Jahr eine neue Schüssel mit Digital-Receiver. Andauernd flackert das Bild oder Bild und Ton sind komplett weg, manchmal bis zu 10 Sekunden. Das nervt, denn es passiert ausgerechnet immer an den spannenden Stellen. Wir haben schon dran rumgeschraubt wie die blöden, nix hilft. Hat noch jemand einen Tipp, oder sollte ich einen Fernsehtechniker kommen lassen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fernsehen bei schlechtem Wetter...

    Hallo Scorpio!
    Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, denn wir haben das gleiche Problem! Das nervt echt tierisch. Bei uns hängt das ganze aber auch noch länger, kann schon mal 5-10 Minuten gehen bis sich das Bild wieder erholt hat. Das Problem liegt halt einfach am Digital-Receiver! Da kann man (wenn ich meinem Mann=Elektriker! glauben kann) nichts machen, außer man schafft sich wieder einen analogen Receiver an!
    Aber falls jemand doch einen Tipp hat, bin ich auch sehr froh darüber.

    LG Sylvia

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fernsehen bei schlechtem Wetter...

    Hallo Scorpio!

    Meine Schwiegereltern haben genau das gleiche Problem aber leider bisher auch noch keine Lösung gefunden.

    LG,
    Tine

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Fernsehen bei schlechtem Wetter...

    manchmal hilft da ein kleiner verstärker der zwischengeschaltet wird.

    kostet unter 10€ und ist im Elektrogeschäft zu bekommen.

    Frag dort mal nach!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Fernsehen bei schlechtem Wetter...

    Danke, Manu, das werd ich mal machen!

Ähnliche Themen

  1. Das Wetter heute bei euch ...
    Von Nadja im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1147
  2. Rausgehen bei jedem Wetter?
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 46
  3. Antworten: 15
  4. was habt ihr bei dem wetter an ?
    Von Anni im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 65
  5. Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige