Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ ext. Festplatte - Datenrettung?

16.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Echt, das reicht? Die Größe hab ich auch, wenn ich die Fotos aus unserem Bilderthread abspeichere ?) Ich hätte nicht gedacht, dass man damit so viel anfangen kann! Aber hintergrundtauglich für Fotobücher sind sie in der Größe sicher nicht, nehm ich an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Ich drück die Daumen, dass das ganze einfach zu beheben ist. Das scheint ja kein technikfreundliches WE gewesen zu sein. Mir hat Freitagnacht einer auf dem 50. meines Dads ne halbe Flasche Bier in den Labtop geschüttet

  3. #23
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Ohje, na das ist ja auch ein Spaß... wie stehen da die Chancen, dass er überlebt? Auch Daten futsch?

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Das ist auch richtig teuer - bei mir wars Osaft (mitten in der Diplomarbeit ) na ja, die Daten konnten gerettet werden aber das Notebook war hinüber! Aber das zahlt ja die Haftpflicht!

    @Sabsi: tut mir echt leid für Deine Fotos! Würde mich auch richtig ärgern.

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    So, ich habe jetzt mit einigen Datenrettern telefoniert. Was Genaues können sie alle, logischerweise, erst sagen, wenn sie reingeguckt haben, aber die Höchstgrenze liegt bei einem bei 980 Euro, bei einem bei 1600, bei einem bei 2500 und einer konnte mir nach oben hin keine Grenzen nennen. Die Diagnose ist bei einigen kostenlos, zwei nehmen 90 Euro. Aber die Kosten für die Rettung muss man nur im Erfolgsfall zahlen. Die letzte eben war sehr nett und sagte, man kauft nicht die Katze im Sack, was ja auch schön ist. Klar hab ich mir schon gedacht, da legst Du vielleicht 1500 Euro auf den Tisch und bekommst am Ende nur 100 Bilder wieder oder so.
    Jetzt müssen wir halt man schauen, wie wir uns entscheiden - ob wir es machen lassen und wenn ja bei wem. Was aber auch schön war, die letzte eben hat mir (ohne nachfragen, einfach von sich aus) gesagt, wir können das in Ruhe überlegen (eben auch ob wir zum Billigsten gehen, mit der Gefahr, dass der uns nicht helfen kann und unsere Daten dann wirklich weg sind, denn "der erste Datenrettungsversuch kann der letzte sein" ), wenn wir die Platte irgendwo trocken in den Schrank legen, dann kann die da ruhig eine Weile liegen, bis sie dann eingeschickt wird (oder auch nicht), also daran verändert sich nichts, sofern man sie nicht erneut anschließt. Also stehen wir jetzt nicht unter Zeitdruck, eine Entscheidung treffen zu müssen, können uns das in Ruhe überlegen, ob uns die Bilder das wert sind und noch ein bisschen drauf hin sparen, damit wir nicht (jetzt, in der Weltwirtschaftskrise) ans Zins&Card gehen müssen. Aber soooo schlecht stehen wohl die Chancen gar nicht, dass man die Daten retten kann. Ich tendiere ja jetzt schon ziemlich zu denen aus Frankfurt (rse datenrettung), auch wenn die mit "beginnt bei 1000 Euro und geht bis zu 1400 netto" preislich im Mittelfeld liegen. Dort bekäme man eine Liste mit den Daten, die gefunden wurden, sprich ich kann dann als Benutzer sehen, ob die Daten komplett sind und erteile erst daraufhin den Auftrag... klingt für mich jetzt so als Laie absolut fair und seriös. Was meint Ihr?

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Finde auch, dass sich das echt fair anhört, bleibt aber trotzdem ne Menge Geld.

    Der Labtop geht noch an, funzt soweit auch, aber piepst zwischendurch, hat er sonst nie gemacht und die Tastatur funktioniert nicht mehr richtig.
    Sicher zahlt da die Haftpflicht, aber der Labtop ist 3 Jahre alt...was soll ich da schon noch für kriegen?

    Lg Jenny

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Datenrettung unter Linux
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Datenrettung, Windows drübergespielt
    Von Melli78 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 28
  3. Externe Festplatte - nur welche?
    Von Marina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige