Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ ext. Festplatte - Datenrettung?

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Ja, das werden wir auf alle Fälle machen, die schreiben ja auf ihren Seiten, die "Diagnose" ist kostenlos, sie erstellen, wenn was machbar ist, dann ein "Angebot" mit Festpreis und dann entscheidet man, ob man es machen lässt oder nicht. Aber weißt Du, was ist dann die Grenze, wie viele Euros wiegen den ideelen Wert auf? Das ist eine saublöde Frage, die wir uns ja aber werden stellen müssen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    ja das stimmt...der ideelle wert ist nicht meßbar. bei 2 monaten bilder wäre es schon hart..aber euch fehlen ja quasi 9 monate und das auch noch vom 2. lebensjahr...also wo meilensteine passiert sind. wenn dann auch noch das ss-tagebuch weg ist...ist das schon bitter...

    hier muß man genau abwägen...vielleicht ist es schnell und einfach behebbar?
    wer weiß...*daumendrück* und ich wünsche euch viel glück.

    lg

  3. #13
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Danke Dir!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Oje,

    das kann ich gut verstehen, dass dir das arg ist...
    Ich denke, ich würde es auch machen lassen.

    LG
    Judith

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Jetzt habe ich nochmal mit Thomas gesprochen: Er sagt, die "einfache" Variante wäre, dass innen drin einfach irgendwo ein Stecker rausgefallen ist. Das könnte er z.B. gerne für euch überprüfen wenn ihr das Ding mal hier vorbeischicken würdet.
    Wahrscheinlicher ist aber, dass z.B. der Lesearm auf die Scheibe aufgeschlagen ist o.ä., und da braucht es dann leider doch den Spezialisten.

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Oh, das ist lieb, Judith (und Thomas!) Ich werde wohl morgen mal bei diesen beiden Datenrettern anrufen und fragen, wie teuer es schlimmstenfalls werden wird, vielleiht können die ja da was zu sagen. Und dann fahre ich mit meinem Papa zu seinem PC-Menschen - vielleicht kann der ja auch mal aufmachen und reingucken, ob alle Stecker noch am richtigen Platz sind. Und wenn nicht, dann kommen wir vielleicht auf Euer liebes Angebot zurück.
    Die Nordseebilder sind auch alle weg, bis auf die paar, die ich hier verkleinert und eingestellt habe

  7. #17
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Hallo Sabsi,

    ich habe auch mal mit meinem Menne gesprochen, er meinte es ist immer schlecht wenn die Platte geräusche macht,meistens kann man davon ausgehen, das sie kaputt ist. Und man selbst kann leider daran nichts mehr machen und man muss zum Spezialisten und der ist ja leider sehr teuer.

    Mann kann Daten retten,wenn man sie nicht mehr reparieren kann,aber das machen nur bestimmte Firmen bzw. Firma und die nehmen so an die 5000€ *schluck*

    Ich drücke die Daumen,das ihr sie eventuell doch noch so hinbekommt

    Katrin

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Ja stimmt, das kann der PC-Spezi sicher auch nachgucken... Ansonsten echt erstmal nachfragen und hoffen, dass es nicht ganz so teuer ist.
    Für 5000 Euro würde ichs ziemlich sicher bleiben lassen. Da kannst etliche neue Nordseeurlaube mit tollen Bildern machen . Die die du mir geschickt hattest, waren nicht verkleinert oder? Die könnte ich dir ja in jedem Fall "zurückschicken".

  9. #19
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Nee, also 5000 Euro sind nicht drin, das steht mal fest. Dass wir nicht unter 1000 wegkommen werden, ist uns bewusst, aber alles was drüber geht muss dann nochmal neu beratschlagt werden. Und Du hast Recht, für 5000 Euro fahre wir lieber noch ein paar mal hoch Ich speichere mir aber die hier eingestellten Bilder dann erstmal ab, besser kleine Bilder als gar keine Judith, ich weiß nicht, ob die Bilder verkleinert waren ?) Du kannst ja mal gucken, wie groß sie sind. Die fürs Forum verkleinere ich immer auf lange Seite 700 - das ist dann weniger als ein Drittel vom Ursprungsbild

  10. #20
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ext. Festplatte - Datenrettung?

    Hab grad schon geguckt. "Meine" haben so zwischen 270 unf 400 kB. Das sollte für Abzüge zumindest reichen denke ich mal oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenrettung unter Linux
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  2. Datenrettung, Windows drübergespielt
    Von Melli78 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 28
  3. Externe Festplatte - nur welche?
    Von Marina im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige