Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Erste Schritte mit einem Smartphone (Sony experia tipo)

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Erste Schritte mit einem Smartphone (Sony experia tipo)

    Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich für eine kurze Zeit das "abgelegte" Gerät (nokia lumia 910) meiner Schwester ausprobiert habe und es nun sich nicht mehr laden lässt, hab ich beschlossen, mir ein günstiges Modell zu holen. Mir war lediglich wichtig, dass es WhatsApp hat, nicht all zu groß und ich hin und wieder unterwegs online was nachschauen kann (klar, Funktionen wie Kalender und Wecker sind auch nicht verkehrt)... Meine "kleine" Schwester (inzwischen 19 Jahre) hat mir zwei günstige, so wie sie sagt, aber gute Modelle empfohlen, dies war aber schon im März/April... Nun war es soweit, dass ich eins davon bestellt habe...

    Es ist ein Sony xperia tipo geworden...

    Nun bin ich dabei erste "Schritte" damit zu tätigen... Unter anderem wollte ich eben WhatsApp in Gang bringen... Es war eine Version drauf, doch bei der Eingabe meiner Nummer steht da sofort, dass die Version von der App veraltet wäre und ich mir eine aktuelle runter laden soll... Nun hab ich im Market Place (so nennt sich das, glaube ich), nach WhatsApp gesucht, finde aber nur "WhatsApp 2date"... das kann nicht das Richtige sein, dachte ich mir... Also ein mal über Google geschaut und dann finde ich die aktuelle Version, aber bei dem Handy steht nun: "Die Version ist mit dem Telefon nicht kompatibel!"... Ähm... und nun?!

    Ich gestehe, ich weiß nun nicht weiter... Das Smartphone hat sich wohl alle Updates runter geladen, die es gab... also neue Updates stehen nicht an... Mein Mann meinte schon, ich solls wieder einpacken und weg schicken

    Hat jemand einen Tipp für einen Neuling in der Sache?! Wäre euch sehr dankbar!

    LG, Marina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Erste Schritte mit einem Smartphone (Sony experia tipo)

    Über Umwege hab ich es nun auf dem Smartphone installiert. Nur irgendwie schlägt nun die Verifizierung immer fehl... Aber irgendwie wird es schon klappen, denke ich...

Ähnliche Themen

  1. Berufliche Schritte für die Zukunft
    Von kerstin i norge im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 185
  2. Unternehmungen mit einem 2 jährigen in München?
    Von Streichelmaus im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 6
  3. Erste Bilder von einem Eisprung gemacht
    Von Eli im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 13
  4. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  5. Als neue Kompakte mit 12-fach Zoom Sony DSC-H2???
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige