Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Enttäuscht von Aldi!

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Nein, Sinn der Sache ist das nicht, aber für mich persönlich sehr praktisch, da ich dann halt selber gucken kann und niemanden schicken muss. I.d.R. gibt es aber genug von den Sachen, so dass am eigentlichen Angebotstag noch genügend da ist. Aber Recht hast du natürlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Das ist ja ärgerlich!
    Kann jetzt auch nur von Kindersachen sprechen, aber die sind ja wirklich größtenteils Lockangebote

    Evtl. haben sich die Mitarbeiter vor der Filialöffnung die PC´s unter den Nagel gerissen? Waren ja sicherlich eh nur zwei da

  3. #13
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen

    Evtl. haben sich die Mitarbeiter vor der Filialöffnung die PC´s unter den Nagel gerissen? Waren ja sicherlich eh nur zwei da
    denke ich auch...oder man hat Freunde/Bekannte die dort arbeiten und lässt sich diese zur Seite legen....ich sollte eindeutig meinen Bekanntenkreis erweitern

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Naja das Problem ist halt, wie die Einteilung ist, früher mussten wir auch Mittwochs die Sachen im Laden packen, weil kein Platz im Lager ist und um 6 Uhr morgens schafft das kein Mensch, in 2 Std. das komplette Prospekt aufzubauen. Und vor 6 Uhr dürfen wir nicht anfangen. In der Filiale wo ich jetzt bin, ist das schöner, da is soviel Platz, das alles im Lager vorbereitet wird und morgens einfach rausgefahren wird.

    Allerdings dürfen wir keine Elektrogeräte am Vortag verkaufen.

    Wieso rufen die nich von einem Aldi, den anderen an? Also wir müssen das machen, is ja nen Service und dann wird der kostenlos in die Filiale geliefert, der Kunde kann ihn dann da auch abholen, wieso musst du das machen? Bei uns helfen eigentlich Beschwerden sehr schnell.

    Aber ehrlich ich gehe genau deswegen ungern in Aldi, kein Kundenservice.

  5. #15
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Achso, diese Aldi PCs gibt es meistens auch auf der MEDIONshop Deutschland Homepage, kann zwar noch ne Woche dauern, aber die haben da oft die selben und liefern halt nach Hause.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Bei unserem LIDL kenn ich das auch. Die haben eh immer nur so wenig Aktionsware und bauen sie auch am Abend vorher auf. Lohnt sich nicht, da extra für irgendwas hinzugehen. Bei unserem ALDI ist aber alles gut, die haben immer viel und wenn man um 8 da ist, hat man echt gute Chancen.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Ich hatte das vor ca. 6 Monaten... Mein Sohn wollte unbedingt so eine Docking-Station für den iPod und die gab es bei Aldi im Angebot. Um 9.30 Uhr war ich bereits im dritten Aldi - ohne Erfolg versteht sich... Dass es mal in einem Aldi ausverkauft ist, ok, aber nach 1 1/2 Stunden in 3 Filialen??? Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber da ist mir dann echt der Kragen geplatzt... Der Filialleiter des dritten Aldi hat dann herum telefoniert, nachdem ich ihm gesagt hatte, in welchen Filialen ich schon war - Ergebnis: eine Filiale im Landkreis hatte noch eines! Er ließ mir das telefonisch zurücklegen und ich hab es abgeholt...
    Danach - immer noch aufgebracht - hab ich eine Beschwerdemail an Aldi geschickt und ich bekam nach einigen Tagen Antwort, sie könnten meine Anfrage nur bearbeiten, wenn ich ihnen meine Adresse und Telefonnummer mitteile... Schweren Herzens (da ich unsere Telefonnummer sehr ungern weitergebe) hab ich die Mail beantwortet, sie kam aber jedes Mal wieder zurück mit dem Vermerk, dass die Emailadresse nicht stimmen würde... Gut, ich hab es dann aufgegeben!!!

    Also beschweren bringt gerade bei Aldi meiner Erfahrung nach gar nix... Wenn dann vielleicht wirklich persönlich/telefonisch, aber nicht per Email!

    Ich hab für mich eben die Konsequenz gezogen, dass ich einem Unternehmen, das so wenig Wert auf seine Kunden legt, kein Geld in den Rachen werfen möchte...

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Ich kenne das, das ist mit LIDL genauso. Meine Ma wollte damals für Weihnachten ein Navi für meinen Papa holen und war auch pünktlich zur Öffnung dort. Und sie sagten, das letzte wurde gerade verkauft. Komisch, dass sie die zweite war, die an der Kasse war. Da hatten die doch tatsächlich nur eines da, oder was? Ich raff das auch nicht!


    Ninerle

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Shallymar
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.573
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Sie haben ja auch rumtelefoniert, aber nirgends mehr einen bekommen.

    ICh habe ja zum Glück Schwiegereltern, die etwas weiter weg wohnen und die haben doch tatsächlich in ihrem Aldi noch einen PC bekommen.

    Mit Kinderklamotten von Aldi und Co habe ich keine Probleme, die werden bei uns im Ort zum Teil genäht, somit komme ich jederzeit zu einem Spottpreis an impidimpi, Esprit, h&m, C&A, usw. ran. Das sind dann zwar keine Katalogprodukte, dafür gibt es die Sachen immer.

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Enttäuscht von Aldi!

    Naja, ich glaube dass manche Mitarbeiter auch Zeug für Freunde und Bekannte beiseite legen. Wenn ich früher was wollte habe ich auch einen Freund (Ladenleiter) angerufen und der hat es mir beiseite gelegt und ich konnte es dann abholen. Für die ist es ja egal WER das Zeug kauft.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wäschespinne von Aldi?
    Von wichita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  2. Fotobuch von Aldi
    Von Anika im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige