Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ EILT - Portodruck

17.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ EILT - Portodruck

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe grad online bei der Deutschen Post eine Paketmarke ausdrucken wollen, der Testdruck war auch ok, nur jetzt beim Original-Portodruck hat der Drucker mir Streifen reingemacht. Nun kann man nicht mehr alles richtig lesen, aber ich kann die Paketmarke auch nicht mehr erneut ausdrucken. Was nun - hab ich 5,90 € in den Sand gesetzt??

    Wer weiß Rat?

    LG
    Daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    hast du ne email von stampit/post bekommen?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    Ja, aber wenn ich auch darüber gehe, bekomme ich die Meldung, dass die Marke schon ausgedruckt wurde

  4. #4
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    cache dateien ? durchsuchen

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    Nützt nichts Egal was ich öffne, bekomme ich die Meldung dass ich es schon einmal gedruckt hätte. Ach man was für ein Mist!!!!

  6. #6
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    ich meine in deinen cache ordner auf der festplatte
    bei firefox ggf

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEINEBENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

    da in den ordner drin
    bzw im Firefox als Adresse about:cache eingeben oder das addon Cache viewer für firefox installieren.
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2489/

    für andere browser habe ich keine ahnung

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    Wenn Du damit zur Post gehst, müßtest Du es doch erstattet bekommen. Gibt es dafür keine Lösung in den FAQs?

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    Hast du dich da jetzt erst angemeldet?
    Ich hab von denen kurz nach der Anmeldung sämtliche Freiumschläge für Fehldrucke bekommen. Die kannste denen zurückschicken und dann bekommst du das Geld erstattet.
    Wenn du dich jetzt erst angemeldet hast, kann es natürlich sein, dass diese Freiumschläge erst noch bei dir eintrudeln.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    Ehemann, ich hab den Internet Explorer und da find ich auf der Schnelle nichts

    Ute, hab schon rauf und runter gesucht. Es steht halt überall, dass du nur einmal ausdrucken kannst. Aber was bei einem versemmelten Ausdruck zu tun ist, schreiben die natürlich nicht. Aber dann werde ich zur Post mal gehen, vielleicht hab ich ja einen netten Berater. (Leider verzögert sich dein Paket nun um ein paar Tage )

    Melli, wußte ich noch gar nicht. Schickt man denen dann den Ausdruck oder kann man den in der Filiale abgeben?

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: EILT - Portodruck

    Kein Problem, meine Buchvorräte sind im Moment enorm und reichen locker auch noch für den Urlaub.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechtschreibfrage - eilt...
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. *eilt* Welche Tragehilfe? *eilt*
    Von Juule im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 32
  3. EILT - online Bewerbung
    Von connychaos im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 13
  4. Hilfe - EILT - Tönung
    Von Sabsi im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige