Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ DSL und Telefonflatrate???

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ DSL und Telefonflatrate???

    Hallo,
    da wir ja endlich umgezogen sind und Aol leider seit 8wochen nicht in der lage ist unseren DSL anschluß freizuschalten möchten wir wechseln.
    Deswegen auch direkt eine Telefonflatrate (aber nicht über internet).
    Was habt ihr und seit ihr zufrieden???
    Habt nihr dann euren Telefonanschluß noch über die Telekom oder seit ihr auch da weg??
    Wer ist bei Accor ,Alice oder so???
    Danke für eure Hilfe
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Wir haben eben erst bestellt, sind noch nicht 'umgeschaltet' und haben uns nach eingehender Prüfung für Alice Fun entschieden. Mit 4000er DSL Flatrate und Telefonflatrate für mtl. 39,90.

  3. #3
    zwei-m-m
    Gast

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Schau mal bei 1&1 - wir sind damit zufrieden.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Wir sind bei Arcor und sind sehr zufrieden damit.

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Wir sind seit kurzem bei Kabel BW (gibt es aber nur in Baden-Württemberg) haben Telefon- u. 6000 DSL Internetflatrate und zahlen monatl. ca. 35,00 €.

    LG Schäfi

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Hi,

    da ihr keine Telefonflat über DSL wollt, bleibt euch eigentlich nur die Telekom übrig. Soweit mir bekannt ist das der einzige Anbieter der seine Telefonflat nicht über DSL laufen hat. Weiß aber nicht wie das bei den Kabelanbietern ist.
    Wenn ihr euch doch eine Telefonflat über DSL überlegt, schaut euch doch mal 1&1 an.
    Mehr Infos gibt auf www.onlinekosten.de

    LG
    Bernd

  7. #7
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Wir sind auch bei 1&1 uns echt zufrieden damit.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    werd dann mal mit meinen Mann chauen was wir nehmen
    Lg
    Danny

  9. #9
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Da hier so viele mit 1& 1 zufrieden sind, gibt´s dort eigentlich auch Hilfe bei der Installtion. Das ist nämlich bei uns immer das Problem, weil wir WLan haben und die Verbindung zwischen Router und Laptop nicht hergestellt wird.

    Daher gruselt es mich immer bei dem Gedanken an einen Wechsel (wir sind nämlich bei der do... Telekom, die ich nicht empfehlen kann)

    LG uta

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: DSL und Telefonflatrate???

    Zitat Zitat von Frodo Beitrag anzeigen
    Hi,

    da ihr keine Telefonflat über DSL wollt, bleibt euch eigentlich nur die Telekom übrig. Soweit mir bekannt ist das der einzige Anbieter der seine Telefonflat nicht über DSL laufen hat. Weiß aber nicht wie das bei den Kabelanbietern ist.
    Wenn ihr euch doch eine Telefonflat über DSL überlegt, schaut euch doch mal 1&1 an.
    Mehr Infos gibt auf www.onlinekosten.de

    LG
    Bernd
    Ich glaube, sie möchte nur keine Internettelefonie!

    Wir haben Alice und das läuft jetzt seit 2 Jahren eigentlich recht gut.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Handy/Festnetz/DSL Vertrag?!
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5
  2. DSL - Entscheidung zwischen zwei Frauen
    Von Tanja im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  3. DSL Fragen
    Von Anni im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 11
  4. ALICE DSL/Telefonanschluss - wer hat Erfahrung?
    Von MaidCora im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 8
  5. Dsl frage
    Von daje1906 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige