Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Docx in Open Office

16.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Docx in Open Office

    Hallo zusammen,

    ich arbeite gerade an einer Teamarbeit und einer der Teilnehmer hat mir ein Dokument in Docx-Formatierung geschickt. Ich kann es an meinen PC öffnen, aber der Rest der Teilnehmer hat nur Open Office.
    Kann ich das Docx-Dokument in Open Office speichern, ohne dass die Formatierung etc. geändert wird?
    Wie geht das?
    Ich dachte zuerst, dass ich das Dokumt als PDF speichere, aber bei "speichern unter" gibt es diese Auswahlmöglichkeit überhaupt nicht.
    Wer hat einen Rat für mich?

    Viele Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Docx in Open Office

    ich hab nicht soviel Ahnung, gibt aber wohl einige Wege die docx Datei umzuwandeln.
    Gefunden hab ich das hier http://forum.chip.de/office/docx-doc...ln-988039.html
    am besten finde ich die Idee, denjenigen, der dir das docx schickte zu bitten, es als pdf oder irgendwas unproblematisches noch einmal zu schicken.

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Docx in Open Office

    Vielen Dank. Das Problem ist, derjenige ist nicht erreichbar und es eilt...

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Docx in Open Office

    Speichern Unter als PDF geht erst ab Office 2007. Es gibt aber im Web kostenlose PDF-Printer. Dann kannst Du die Datei über das Druckmenü als PDF speichern. Sonst würde ich es einfach als RTF oder DOC probieren und kurz testen, ob die Formatierungen noch in Ordnung sind.

Ähnliche Themen

  1. Home Office / Telearbeitsplatz
    Von *chen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 9
  2. Freikarten Open Air Kino
    Von Fishbone im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  3. Open Book: Adobe Photoshop CS2 professionell
    Von Frodo im Forum Fragen zu Bildbearbeitungprogrammen
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige