Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Digitaler Bilderrahmen

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ Digitaler Bilderrahmen

    Hallo,

    wie findet Ihr diese digitalen Bilderrahmen?
    Taugen die was?

    Könnt Ihr vielleicht sogar einen bestimmten empfehlen?
    Wir überlegen das gerade als Geschenk für Oma und Opa.... sind aber noch sehr unsicher...

    Dankeschön schon mal für Eure Info's!!

    Gruß
    Karen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Schliesse mich der Frage an! Habe gesehen, dass Tchibo welche kommen hat und überlege mir nun auch, einen als Weihnachtsgeschenk zu kaufen.
    LG; Pasta

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Also meine ehrliche Meinung: Unnötig!

    Mein Mann hatte sich einen zum Geburtstag gewünscht und dann auch einen von meinem Bruder bekommen. Der steht nun hier auf dem Schrank und ist ausgeschaltet. Entweder läuft er mit Batterie oder per Kabel. Wir haben ihn nicht an.
    Ich persönlich bevorzuge die guten, alten Bilderrahmen. Und die kosten keinen Strom und man kann sie immer sehen. *g*

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Ganz ehrlich.... ich mag die überhaupt nicht, ich find die irgendwie kitschig...

    Vielleicht bin ich zu altmodisch, aber ich finde, dass ein schönes Bild in einem schönen, hochwertigen Bilderrahmen viiiiel stilvoller und schöner zur Geltung kommt als so eine Bildershow. Das ständige Umgeschalte würd mich glaub ich total nervös machen.

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Wir hatten auch überlegt so einen für Schwiegereltern zu holen, aber wir sind davon abgekommen. Ich habe die direkte Frage gestellt, ob das Ding denn regelmäßig laufen würde und wer die Bilder darauf erkennen soll, wenn die am anderen Ende des Zimmers auf nem Regal dargestellt werden.
    Schwiegis meinten dann, dass man das Ding ja auf den Tisch stellen könnte und darüber dann mal eine Reihe Bilder anzuschauen, woraufhin ich meinte, wenn die darauf Lust hätten könnten die die SD-Karte auch in eines der technischen Geräte stecken und somit schön groß übern Fernseher schaun.

    Also für mich persönlich sind die sinnfrei

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    ich finde die Teile auch einfach nur furchtbar. So ein geflacker und Umschalten der Bilder... das wäre nichts für mich. Dann würde ich auch lieber ein kleines, feines Fotoalbum verschenken.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Wir hatten einen von Philips gewonnen, hatten uns eigentlich riesig gefreut, aber naja, es ist ganz nett, aber ich mag richtige Bilder zum anfassen irgendwie. Wir haben in dann bei Ebay verkauft, ich glaub man muss sowas mögen, für meine Eltern wäre das gar nichts, die würden sich eher über ein Fotobuch oder Album freuen.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Hui, da sind ja viele kritische Meinungen dabei. Das hätte ich nicht gedacht.

    Generell finde ich die digitalen Bilderrahmen i.O., obwohl ich sie daheim nicht haben wollen würde. Mein Mann hat einen im Büro und fordert regelmäßig neue Bilder an. Scheint ihm also zu gefallen.

    Aber für Großeltern kann ich mir das nicht so vorstellen. Zumindest nicht für unsere hier. Das ist zu viel Technik und die Fotos würden sicherlich kaum ausgewechselt/aktualisiert werden. Dann lieber ein "Abo" für monatlich ein neues "richtige" Foto, was ihr dorthin schickt/bringt.

    Liebe Grüße von Mappy

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    also ich hab irgendwann mal meinem freund einen geschenkt. gelaufen ist er nicht lange, seither verstaubt er im schrank! ich find ihn doof. vielleicht wenn wir mal kinder haben... aber jetzt stell ich den nicht mehr auf...

  10. #10
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Okay...so viele kritische Meinungen.
    Dankeschön!!
    Ich denke, da werd ich nun also wohl doch eher ein Fotobuch basteln.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digitaler Bilderrahmen
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Bilderrahmen
    Von engelchen260387 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. bilderrahmen
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige