Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Digitaler Bilderrahmen

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Wir haben meiner Oma mal so einen geschenkt und sie ist hellauf begeistert. Bei ihr ist das Ding aber auch nicht permanent an glaub ich, sondern sie setzt sich gezielt davor und guckt. Das aber regelmäßig. Sie bringt auch immer wieder das Kärtchen mit und lässt sich neue Bilder aufspielen.
    Ist also denke ich Typsache.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Wir haben einen und meinen Sciwegereltern haben wir auch mal einen geschenkt. Bei beiden das Gleiche: Am Anfang fanden wir es super, und jetzt verstaubt das Ding im Schrank.

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Hmm, also sind ja wirklich erstaunlich viele kritische Meinungen.
    Ich find die Dinger ganz gut, kommt drauf an fuer wen. Ich gucke z.B. ueberhaupt kein Fernsehen und bin kein Fan von so Bildern, die immer an sind. Aber im PC hab ich als Bildschirmschoner Bildershow eingestellt und freu mich immer, wenn ich da alle moeglichen Bilder sehe, die ich sonst nie anschaue. Da man ja heutzutage fast nur noch digi Bilder macht, sind die Dinger fuer mich die logische Fortsetzung davon :-)
    Selber haben, wuerd ich keinen wollen, aber verschenkt an Schwiegermutter haben wir einen und sie findet es schoen. Fuer meine Eltern hab ichs auch schon ueberlegt, generell fuer Leute, die keinen PC haben oder ihn nicht oft anmachen oder mit der Technik nicht vertraut sind.
    Den Vergleich mit normalen Bilderrahmen finde ich nicht so ueberzeugend, da man ja auf SD Karten oder USB Sticks sehr viel mehr verschiedene Fotos speichern kann, als jemals in die Schrankwand passen wuerden

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Mein Mann hat einen im Büro auf dem Schreibtisch stehen und findet es toll.

    Meiner Oma haben wir einen zum Geburtstag geschenkt. Sie findet es angeblich gut - hat aber ein wenig Probleme damit ihn anzuschalten.

  5. #15
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Hallo!

    Wir haben auch einen. Genutzt wird er von Felix sehr regelmäßig. Er schaltet ihn an und setzt sich davor und schaut Felix Fernsehen. Er freut sich total, wenn er Bilder von sich als Baby sieht.

    LG Tanja

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Zitat Zitat von tamborini Beitrag anzeigen
    Den Vergleich mit normalen Bilderrahmen finde ich nicht so ueberzeugend, da man ja auf SD Karten oder USB Sticks sehr viel mehr verschiedene Fotos speichern kann, als jemals in die Schrankwand passen wuerden
    Ich finde schon, dass man das vergleichen kann.
    Ich habe lieber eine kleinere aber feine Auswahl von Bildern mit Menschen die mir wichtig sind, als einen ganzen USB Stick voll mit Schnappschüssen in meiner (nicht vorhandenen) Schrankwand flimmern.
    Ich brauch nicht 100 verschiedene Bilder auf denen Oma noch halb abgeschnitten ist, ober der Nachbar unterbelichtet im Hintergrund sitzt.
    Ich find nen schicken Rahmen mit nem guten Bild viel edler und stilvoller und wechsel dafür lieber mal das Bild aus.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    wir wollen der uroma so einen rahmen schenken. sie hat so einen rahmen bei ihrer freundin gesehen. bei 4enkeln und 4urenkeln, hat sie bald keinen platz mehr für gerahmte bilder an den wänden. sie möchte aber stets neue fotos haben. bei ihr wird der rahmen wohl auch immer an sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Digitaler Bilderrahmen
    Von Maike im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 21
  2. Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  3. Bilderrahmen
    Von engelchen260387 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. bilderrahmen
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige