Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Digitaler Bilderrahmen

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ Digitaler Bilderrahmen

    Wer hat so einen und kann mir sagen worauf ich da achten muss???

    ich möchte meinem mann so einen fürs büro zum geburtstag geschenken aber ich habe so gar keine ahnung worauf man da achten muss.



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Hey Maike,

    die Idee hab ich zu Marcs Geb. auch umgesetzt
    Ich hab ihn bei ebay ersteigert und die Qualität sowie der Preis stimmten.
    Wenn du magst, schau ich nach dem Namen des Verkäufers.

    Welche speziellen Kriterien für den "normalen Hausgebrauch" maßgeblich sind, weiß ich nicht, ich bin zufrieden mit dem, den wir nun haben.

    LG Katrin

  3. #3
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Yatego - Hama Digitaler Bilderrahmen Premium 7 55746

    diesen bilderrahmen hab ich letztens gekauft.

    Die Vorteile sind dass die bildfläche recht groß ist, gute Auflösung, interner Speicher, leichtes Bedienen.

    War für mich der klare preis - leistungssieger!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    katrin das wäe nett wenn du mir den VK nennen könntest!!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    *schubs* Wer hat inzwischen auch einen digitalen Bilderrahmen und kann mir da ein bißchen was Näheres zu sagen? Was ist einfach zu bedienen und gut?

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Meinem Mann zu Weihnachten gekauft und staubt nun ungenützt vor sich hin. Ich denke, auch dieser HInweis könnte dir von Nutzen sein
    Lg Pasta

  7. #7
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Mich würds auch interessieren, aber für mich daheim - mein Mann würde sowas nie aufstellen, schon gar nicht im Büro *gg*

    Vielleicht hat wer einen Tipp?

    Lg Sweety

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    ich würd den auch nicht aufstellen ;-)

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    wir haben einen von kodak, der an unser w-lan angeschlossen ist. ich hab ihn voriges jahr zu weihnachten geschenkt bekommen (obwohl ich ihn mir nicht gewünscth habe ).
    er steht in unserer offenen küche und ist immer wieder ein hingucker, vor allem auch, wenn wir besuch haben.

    bilder uploaden geht ganz einfach per w-lan. außerdem können andere leute bilder an meine kodak-adresse schicken und die seh ich dann auch auf dem bilderrahmen (nachdem ich sie mit einem "knopfdruck" am touchpad freigegeben habe). die bedienung übers touchpad ist kinderleicht - sogar lukas kennt sich schon gut damit aus.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Digitaler Bilderrahmen

    Haben meinen Schwiegereltern letztes Jahr einen zu Weihnachten geschenkt und die sind damit sehr zufrieden und ne Diashow von Isabels Bildern läuft da fast rund um die Uhr!
    Meine Eltern hingegen nutzen den eher selten.

    LG Ulli

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Digitaler Bilderrahmen als Schlüsselanhänger
    Von Melinchen im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  2. Bilderrahmen
    Von engelchen260387 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  3. Digitaler Bilderrahmen
    Von *lilly* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 16
  4. bilderrahmen
    Von riksu im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige