Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

11.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    dann hätte ich die Z200 in rot genommen, weil die eine höhere MP-Zahl hat, auch wenn man die ja eher selten so hoch nutzt. Von den BS hat die glaube ich auch noch Selbstbild - also wenn man sich selbst knipsen mag.

    Was alle drei Kameras haben ist eine Bilderkennung, du siehst dann bei einem Gesicht einen Kasten im Bildschirm.

    Das man die nicht gegeneinander vergleichen kann hat mich allerdings auch gestört.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    so eben ist meine neue z150 in rot gekommen und so macht sie einen super eindruck und ich bin total zufrieden. aber das rot ist extrem hässlich, eher so ein rostrot. jetzt bin ich am überlegen, ob ich sie in eine andere farbe umtausche oder ist das albern????

    @eli
    ist das grün ein schönes grün oder so neonmäßig? die farben im i-net scheinen leider nicht so ganz zu passen. zumindest das rot sieht auf den bildern ganz anders aus.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    Also ich finde es ist ein schönes grün. Nicht Neonmäßig, aber schon kräftig. Ich finde es ist kräfiger als auf der Exilim-Seite, aber der Ton haut schon hin. Hast du nicht Zeit mal in einen Mediamarkt oder so zu gehen? Bei uns lag die in der Farbe aus.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    zeit schon, nur gibt es hier auf dem dorf natürlich nix. eigentlich soll ich ja liegen und nur deshalb nach münchen reinfahren, finde ich dann auch übertrieben. vielleicht muss ich mich nur an die farbe gewöhnen.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    Ach so okay, das ist dann natürlich doof. Ich wollte ja ursprünglich auch eine Rote, aber das Rot war einfach nicht meins. Du hast ja 14 Tage Zeit zum zurückschicken. Leg die Kamera einfach irgendwo hin, wo du regelmäßig hinschaust, dann merkst du ja nach wenigen Tagen, ob dich die Farbe stört oder nicht.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    ja, das ist ne idee! danke noch einmal für deine hilfe, eli!

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Digicam, habt ihr Empfehlungen, UD: fast ein Jahr später gibt es eine neue *g*

    Gerne doch. Ich bin noch immer begeistert von dem Spielzeug.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Welche Digicam habt ihr?
    Von Katja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 38
  2. Lattenrost - habt ihr Empfehlungen?
    Von Eli im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 0
  3. 4 Kinder fast ein Jahr allein gelassen
    Von laluna75 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige