Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 793

Thema: ⫸ Der Spiegelreflexkamera-Austausch

14.12.2017
  1. #401
    riksu
    Gast

    Standard

    sie hat sich auch diebisch (wie ein teenager) gefreut, als ein guter langjähriger freund der familie (gurken-seppo) ihr den haarkranz aufsetzte

    die orangen müssten eigentlich rosen sein. nur die rosafarbenen kann ich nicht einsortieren... *überleg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hallo!!

    Ach, wieder ganz tolle Bilder!! Hier lohnt es sich wirklich immer mal wieder reinzusehen.


    Zitat Zitat von n8eulchen
    echt? Ich habe mich schon gefragt, was das für eine Blume sein soll....

    Mit welchem Objektiv hast du das Foto gemacht?
    ja, es war wirklich eine Kaktee

    Das verwendete Objektiv war: Sigma 18-200, AF 3,5-6,3

    Und hier noch Neue.

    Ciao Cathy

  3. #403
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Risku Deiner Oma natürlich noch ebste Wünsche nachtäglich... EIn klasse Bild!

    Ciao

  4. #404
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo,

    dieses Mal kein Foto von mir - sondern ich brauch Hilfe im Photoshop!
    Habe auch schon unter "Bildbearbeitung" gepostet.

    Ihr habt alle hier so tolle Bilder eingestellt, wo ein Teil s/w ist und ein Teil in Farbe. Wie macht man das denn im Photoshop? Ich habe gestern verzweifelt in Photoshop versucht - Personen aus einem Bild auszuschneiden - ich bin fast verzweifelt. Dieses komische Lasso verlangt mir einfach zu viel Geduld ab.
    Habt Ihr Euch eigentlich alle Photoshop selber beigebracht oder habt ihr einen Kurs gemacht. Die Bedienungsanleitung zu Photoshop ist ja super schlecht, finde ich!

  5. #405
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo Müsli,

    ich stelle nur mit dem magnetischen Lasso frei. Am besten geht dies, wenn die Kontrast- oder Farbunterschiede zwischen dem freizustellenden Objekt und dem Rest sehr hoch sind. Damit du eine größere Bearbeitungsfläche hast, kannst du dir das Bild auch in der aktuellen Pixelanzahl anzeigen lassen.

    Die Funktionen in PS bringe ich mir durch Probieren alle selber bei

    VG Katja
    www.ars-imago.de

  6. #406
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Am einfachchsten geht es wohl so: Bild in sw wandeln und dann mit dem Protokollpinsel über die Bilddteile gehen, die wieder farbig sein sollen.

    Ciao Cathy

  7. #407
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich mache das auch wie Cathy, die Farbsättigung komplett rausnehmen und dann mit dem Pinsel die Teile, die bunt werden sollen, bearbeiten. Klappt eigentlich immer ganz gut. Es ist je nach Foto auch von Vorteil, wenn Du das Bild in der Ansicht vergrößerst, um die Details besser zu erwischen.

    LG Dozo

  8. #408
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ich mache es auch wie Cathy - bzw. wenn ich nur den Rahmen andersfarbig haben möchte, kopiere ich das Bild, stelle die Sättigung auf 0 und schneide den Rahmen mit dem rechteckigen Auswahlwerkzeug zurecht.

    Ich habe eine DTP-Ausbildung, deshalb kenne ich mich auch in Photoshop ziemlich gut aus.

  9. #409
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    N8eulchen, was ist den eine DTP-Ausbildung?? *neugierigbin*

  10. #410
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    DTP = DeskTop Publishing (Grafiker/Layouter). Leider habe ich in dem Beruf aber keine Stelle gefunden

    übrigens: deine letzten beiden Bilder gefallen mir sehr sehr gut!! Hast du einen Polfilter benutzt?

Seite 41 von 80 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?
    Von Delphine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  2. Ich möchte eine Spiegelreflexkamera!
    Von Juule im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 36
  3. Renovierungs-do it yourself-Austausch-Thread
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  4. Soll ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen?
    Von n8eulchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige