Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 80 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 793

Thema: ⫸ Der Spiegelreflexkamera-Austausch

12.12.2017
  1. #361
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Bilder Soft! Allerdings würde ich bei Gegenlichtsituationen und harten Schatten versuchen, mit Aufhellblitz zu arbeiten, bzw. die Perspektive wechseln (da wo möglich). Dann kriegst du noch mehr Licht in die "Gesichter".

    Ansonsten würde ich bei soviel Sonne immer eine Mittelwert-Messung machen und dann erst den Bildausschnitt festlegen (Sternchen-Taste!). Gibt einen höheren Tonwert-Umfang.

    lg, melian
    ... die auch total gerne im Zoo fotografiert!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    danke, aber wir blitzen aber keine tiere an.. im gegenteil.. den der das faultier angeblitzt hat, den haben wir mal kräftig zusammengefaltet.. wie kann man nur...

    ähm, mittelwert? hab ich schon mal gehört *g*
    ich frag schtzi mal, wenn er wieder kommt..
    ich selber fotografier grade objekte in bewegung nur in automatik.. aber das durfte ich ja nicht.. also hab ich drauf gehalten und mich nicht weiter um einstellungen gekümmert *g*

    soft

  3. #363
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    finde die Bilder auch sehr schön. Zum Blitzen kann ich Melian eigentlich zustimmen, aber finde die Bilder so auch super. Wobei ich das auch verstehe wenn du Tiere aus der nähe nicht anblitzt. Übrigens habe ich letztes Jahr mal ein Faultier auf dem Arm gehabt. Mal schaun ob ich des Bild find (wenn ihr des überhabt sehn wollt)

    Gruß Frodo

  4. #364
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    soft, klar würde ich tiere aus der nähe nicht anblitzen - aber hast du nicht geschrieben, ihr habt mit 200mm fotografiert? dann den blitz runter regeln und die sache sieht schon wieder anders aus... war zudem als allgemeiner tip gedacht.

    was objekte in bewegung angeht - stell tv ein und wähle als verschlusszeit mindestens 1/160, besser noch kürzer, dann wird die blende automatisch gewählt und du kannst bewegungen einfrieren.

    frodo, klar wollen wir sehen!!

  5. #365
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wir haben mit 70- 200mm fotografiert.

    nee.. tiere blitze ich nicht an. max meine katze und die hasst es schon. das will ich keinem tier antun...


    soft

    edit: schatzi sagt: mittelwert messung ändert nichts am tonwert, der wird durch den sensor festgelegt. und er sagt die verschlusszeit bei nem 200mm tele wäre fürn popo..
    keen plan... ich werd hier grade in verschlusszeiten gebrieft *g* hilfeeee

    soft

  6. #366
    Junior Mitglied Avatar von Frodo
    Ort
    Ebermannstadt/Forchheim
    Alter
    36
    Beiträge
    277
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    hier mal des Bild mit dem Faultier. Ist halt leider noch mit meiner alten Kamera aufgenommen worden ( War noch vor Eos 350d Zeiten :-( ).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #367
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Frodo, süüß!!

  8. #368
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    ein Sonnenuntergangsbild von mir (geschossen mit meinem neuen Objektiv )

    edit: Bild 2 gelöscht

  9. #369
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    wiedermal fantastische motivwahl...
    gefällt mir unheimlich gut...


    soft

  10. #370
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke, Soft!

Seite 37 von 80 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?
    Von Delphine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  2. Ich möchte eine Spiegelreflexkamera!
    Von Juule im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 36
  3. Renovierungs-do it yourself-Austausch-Thread
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  4. Soll ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen?
    Von n8eulchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige