Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 793

Thema: ⫸ Der Spiegelreflexkamera-Austausch

13.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard

    uui, das macht Spass mit dieser Kamera. Und so wie es aussieht funktioniert mein Lieblings-Objektiv auch auf der neuen Kamera!

    Am Weekend wird weitergetestet!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zebra,

    welches ist denn dein libelingsobjektiv, was kannst du denn empfehlen?
    Ich hab zwei zur Zeit:
    18-55mm und 55-200mm
    Bin ja noch blutiger Anfänger, was muß man denn noch so unbedingt haben?
    Hast du einen externen Blitz? Und was für Filter brauch ich? Das dürfte doch bei der analogen und der digitalen gleich sein oder?

    LG Ulli

  3. #13
    Zebra
    Gast

    Standard

    Mein Lieblingsojektiv hat 28-300 mm. Aber wie gesagt, ich muss es zuerst noch genau testen, den man verliert ja etwas beim Weitwinkel.

    Meine alten Filter gehen leider nicht auf das neue Ojektiv, welches mitgeliefert wurde, weil sich der Durchmesser geändert hat. Schade.
    Habe gerade schnell ein bisschen mit der Blende gespielt und folgendes Bild gemacht....also es ist ohne Filter....kein Highlight, aber finde es cool, das man auch ohne Filter einen Stern hinbekommt:

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Cool!

    Ich will heute Abend mal das Feuerwerk fotografieren, mal sehen ob das was wird

    LG Ulli

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard

    Stellst du dann auch ein Bild davon ein?
    Welches Programm wirst du auf der Kamera brauchen? WElche Belichtung und welche Blende? Oder machst du es mit der Automatik?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hab die Kamera nunn doch zuhause gelassen, da es immer iweder regnete zwischendurch...kann also keine Bilder einstellen.
    Hab aber so am Wochenende einiges fotografiert muß es nur noch auf den Rechner ziehen und verkleiner...dann gibt es ein paar Kostproben

    LG Ulli

  7. #17
    Zebra
    Gast

    Standard

    bin schon gespannt......

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    Hallöchen,

    ich verfolge diesen Thrad jetzt als Laie schon ein bisschen.
    ich möchte mir auch eine digitale Spiegelreflex zulegen.
    Habt ihr mit anderen Kameras verglichen (z.B. Nikon) und seid der Meinung, die Canon ist die beste?
    Ist die auch für Laien bedienerfreundlich?
    Was kostet die so?
    Ich danke Euch schonmal!
    LG, milkamaus

  9. #19
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    zu den Preisen kann ich nichts sagen, da ich ja in der Schweiz wohne. Ich habe mich für die Canon entschieden, weil meine analoge Kamera auch einen Canon ist und ich da die alten Ojektive auch benützen kann.
    Ich finde sie eigentlich sehr bedienerfreundlich. Aber ich kenne ja auch keine andere.

    Aber es macht auf alle Fälle Spass ein bisschen zu experimentieren und dann gleich das Resultat anschauen zu können.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Milkamaus83,

    ich hatte vorher auch keine andere Spiegelreflexkamera und hab mich schon umgesehen und Test gelesen usw, für mich ist es dann auch die Canon georden.
    Ich finde sie auch sehr bedienerfreundlich auch für einen Laien, hab mir aber auch noch ein Buch dazu gekauft.
    Ich hab für das Kit II, sprich Kamera, 2 Objektive (18-55mm; 55-200mm) und den Batteriegriff 939 € bei amazon bezahlt.
    Dann brauchst du aber noch Speicherkarten und ne Tasche...

    Ich kann sie bisher wirklich empfehlen aber ich stehe ja noch am Anfang!

    LG Ulli

Seite 2 von 80 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand die Spiegelreflexkamera Canon Eos 450d?
    Von Delphine im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19
  2. Ich möchte eine Spiegelreflexkamera!
    Von Juule im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 36
  3. Renovierungs-do it yourself-Austausch-Thread
    Von Suki im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 27
  4. Soll ich mir eine digitale Spiegelreflexkamera kaufen?
    Von n8eulchen im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige