Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Cursor springt selbständig hin und her

11.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Cursor springt selbständig hin und her

    Sorry,
    ein blöderer Titel ist mir grad nicht eingefallen. Falls es hier nicht passt, bitte verschieben.

    Ich hab jetzt den Laptop meiner Schwester und immer, wenn ich tippe, springt der Cursor selbständig im Text einfach mal nach hinten, oder verrutscht von allein in der Zeile (mitten unterm Schreiben) , dann wieder ganz woanders hin.
    Oder er markiert einfach die Zeile und löscht sie

    Ist das eine Einstellungssache? Wie krieg ich das weg? Kann mir jmd. helfen?

    Ratlose Grüße,
    Isi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    Eventuell ist es Dreck in der Tastatur... (das war es zumindest bei mir immer)

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    Ich hab mal gegoogelt, ich glaub, es liegt daran, dass ich immer irgendwie beim Schreiben auf das Touchpad komme - hätte ja mal eher googeln können Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das Touchpad deaktivieren kann..

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    Oder die Tastatur ist kleiner als die vom PC und du tippst zu schnell. Hatte ich am Anfang am Läppi auch oft

  5. #5
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    Bei mir ist das ständig, wenn das Touchpad leicht feucht wird, weil die Finger zum Beispiel von der Kaffeetasse leicht feucht sind oder so.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gegoogelt, ich glaub, es liegt daran, dass ich immer irgendwie beim Schreiben auf das Touchpad komme - hätte ja mal eher googeln können Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich das Touchpad deaktivieren kann..
    Das hätte ich jetzt nämlich gesagt, das passiert mir auch ganz oft, das ich deswegen einen geschrieben Text lösche, weil ich mit langen Ärmeln nicht merke, das ich auf dem Touchpad bin, kannste ja ganz einfach kontrollieren, wenn du beim nächsten Schreiben, explizit darauf achtest nicht drauf zu kommen.

    Einige Laptops haben direkt auf dem Touchfeld eine Navigation, war beim alten Laptop von meinem Mann so. Das fand ich praktisch, ich denke das lässt sich aber auch anders ausschalten.

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    Es gibt wohl eine Tastenkombination für diese Deaktivierung, aber die ist bei jedem Laptop - je nach Hersteller - verschieden und ich hab grade die Bedienungsanleitung dieses Läppis nicht da, muss ich warten, bis meine Schwester wieder da ist (ist ihr Laptop) .

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cursor springt selbständig hin und her

    google doch mal die Bediehnungsanleitung von dem Läppi, oder du gibst bei google ein

    Hersteller+deaktivierung+touchpad

    Zumindest für meinen Dell bekomme ich da einige Seiten gezeigt.

Ähnliche Themen

  1. hin und wieder schmerzen....
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15
  2. *uahh* hin und her gerissen - Nummer 3 ?
    Von Vossy im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Nach vielem hin und her.... nun doch Kerze selbermachen
    Von Vegas im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 1
  4. Zeitplan haut hinten und vorne nicht hin....
    Von Anika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige