Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Brauch neues Handy.....habt Ihr Tipps ?

11.12.2017
  1. #1
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ Brauch neues Handy.....habt Ihr Tipps ?

    Also ich hab im Moment ein Siemens MC 60 (mit lächerlich schlechter Kamera, aber das ist nicht so wichtig), das so langsam aber sicher auseinanderbröselt und ich will mir ein neues kaufen. In Sachen Angebote könnt Ihr mir nicht helfen, weil ich es ja hier oben kaufen und betreiben muss , aber welchen Typ Telefon würdet Ihr empfehlen.

    Ich bin ja am überlegen, ob mal wieder Nokia, aber mittlerweile gibt es soviele Telefone, da wird man ja ganz wuschig.

    Kamera wäre nett (mit ordentlicher Auflösung), aber ich brauch - ok da bin ich altmodisch - mein Handy hauptsächlich zum telefonieren und sms'en. Sämtliche Zusatzfunktionen werden von mir seltens benutzt, mal bei akuter Langeweile am Fähranleger vielleicht ne Runde Spielmodus, aber das war es dann auch.

    Also, was würdet Ihr empfehlen ?

    lg

    kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallöschen Kerstin,

    also aus Erfahrung weiss ich, dass Nokia und SonyEricson von der Qualität und Funktionen e.t.c. super sind. Aber welches Model genau .... hmm da du ja nicht ganz sooo viele Funktionen brauchst, wenn ich das richtig gelesen hab, dann kann man ja schon fast nur nach der Optik gehen.

    Sorry da war ich dir jetzt wohl nich wirklich ne große Hilfe

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Meine mama hat sich vor kurzem ein neues zugelegt. Ein Siemens Klapphandy. Das sieht echt klasse aus und ist auch von der Bedienung her ganz einfach (weiß aber die Bezeichnung leider nicht). Ich habe noch ein älteres Siemens C 55 und bin damit auch zufrieden. Hat aber keine Kamera.

  4. #4
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Kerstin!

    Es kommt darauf an, was für ein Handy Du suchst - eher ein robustes, das auch mal auf den Boden fallen darf, ohne kaputt zu gehen oder ein schickes??? Ein Frauenhandy sozusagen??

    Also ich empfehle Dir auf jeden Fall ein Nokia! Ich bin total von Nokia überzeugt. Total einfache Bedienung und idiotensicher - genau das richtige für mich :-) Meines habe ich dieses Jahr auch erst gekauft, aber die Nummer weiss ich nicht auswendig....


    LG
    surfmaus79

  5. #5
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Für mich muss es funktionieren, ich bin keine Paris Hilton, die Strass-Steinchen auf dem Handy haben muss oder sonst nen Killefiz. Ich will damit telefonieren, und nicht Karriere als Schickimickitante machen. *grinsbreit* Und wenn es ein paar Stürze aushält, um so besser (besonders wenn es durch Vibration ein Eigenleben entwickelt *lach*)

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt hab ich es gefunden - mein Handy ist das 6131 :-) Wunderschönes Handy - ziemlich groß und für meine Verhältnisse funktional....Also das heisst, für mich reicht es.... Es hat eine super Kamera dabei, womit ich bisher 2 Bilder geschossen habe..... Brauch ich nicht, ist aber dabei :-)

    Mein Mann hat für die Arbeit das 5140 i - super Handy! Staubresistend, kratz- und stoßfest und angeblich auch wasserdicht - haben wir noch nicht ausprobiert! Das ist ein Männerhandy oder Arbeiterhandy! Er ist super zufrieden mit.....

    Ich verlinke mal die Seite:

    http://www.handys-mobile.de/nokia-handys.html

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Danke Surfmaus. Und selbstverständlich auch MonsterManu und Mella-h

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erzähl dann, was Du gekauft hast, ja?? Ich bin ja wieder einmal gar nicht neugierig *g*

  9. #9
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    klar, mach ich.

    lg

    Kerstin

  10. #10
    riksu
    Gast

    Standard

    eigentlich brauchst du dieses nokia 5100 - das outdoor-handy. allerdings hat das keine kamera. aber es kann wasser und leichte stürze ab und sieht auch nicht sooo übel aus.

    meiner meinung nach das richtige norge-handy

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Handy - welche Anbieter habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  2. Antworten: 12
  3. Kfz-Privatleasing - Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps?
    Von Tanja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Entspannungstechniken - habt Ihr Tipps für mich?
    Von teddine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige