Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Brauch neues Handy.....habt Ihr Tipps ?

16.12.2017
  1. #11
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Kamera wäre mich schon wichtig, für die kleinen Notfälle des Lebens.In der Pampa hab ich es sowieso nicht dabei - da wir keine Telefondeckung haben. Ich muss mal sehen, was sie als Ring-Kontant (also Telefonkarte) Telefon gerade so im Angebot haben, was sich mit Euren Aussagen deckt. Denn ich nehm kein Telefon für 1 kr, wo ich danach dann 3000 kr im Jahr an Abo inkl. Einheiten bleche. Mal sehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das 6131 habe ich auch seit einigen Wochen - es ist toll!!! Groß genug, um sich nicht ständig die Finger zu brechen beim sms'en, schick (wie ich finde) und ziemlich idiotensicher. Kamera ist absolut ausreichend für "Notfälle" und die Qualität ist solide, Nokia eben.

    Von mir eine glatte Empfehlung!

    lg, melian

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab auch das 6131 und bin ebenfalls sehr zufrieden.
    Vorher hatte ich immer SonyEricsson, die waren von der Akkuleistung etwas besser und die Verwaltung des Telefonbuchs war geschickter gelöst. Das 6131 hat nun aber als einziges erschwingliches Handy die Eigenschaften verbunden, nach denen ich gesucht habe (gute Kamera, Mp3-Player, integrierte Antenne und vor allem Klappfunktion mit 1-Hand-Bedienung).

    LG, Penelope

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe seit Samstag auch wieder ein Nokia vorher hatte ich ein Motorola .
    Meins ist das 6280 .und bin super zufrieden damit .

    Das Nokia 6280 hat:
    # zwei integrierte Kameras
    # Highspeed-Datenübertragung über UMTS- und EDGE-Netze
    # Stereo-Music-Player zur Wiedergabe von Musik und Videos
    und noch viel mehr



    Hier kann du alles lesen :
    http://www.handys-mobile.de/nokia-6280.html#main_slogan

    LG
    Butzemaus

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    So, ich hab gestern das Nokia 6131 black bestellt mit DJuice Control Abo von Telenor für 0,12 Euro. Da zahl ich im Monat 25 Euro, für die ich komplett telefonieren kann + ca 30 SMS gratis. Sollte ich über die 25 Euro kommen, kann ich mit Cashkarte aufladen. So krieg ich jedenfalls keine "Schock- Schwere Not-Rechnungen".

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu!

    Da hast Du ja dann das gleiche Handy wie ich

    Viel Spass damit! Ich bin sehr zufrieden mit! Ich hoffe, Du auch!!

    LG
    surfmaus79

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Prepaid Handy - welche Anbieter habt ihr?
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 22
  2. Antworten: 12
  3. Kfz-Privatleasing - Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps?
    Von Tanja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Entspannungstechniken - habt Ihr Tipps für mich?
    Von teddine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige