Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ @blackdoro und alle Sony Ericsson K750i Kenner

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ @blackdoro und alle Sony Ericsson K750i Kenner

    Hallo,

    ich frag lieber euch, als in so einem Handyforum :-D
    Folgendes: Ich habe noch Windows ME aufmeinem Rechner (und bisher hat es auch völlig gereicht und nie Probleme bereitet), aber nun scheint es tatsächlich auch mit dem K70i nicht gaaaaaaanz so toll zu klappen. Ich kann zwar die Fotos vom Handy über die Anzeige des Wechseldatenträgers runterspielen, aber den zum Handy zugehörigen Datei-Manager nicht verwenden, weil das Handy angeblich nicht mit dem Rechner verbunden sei. Woran liegt das?????

    2. Frage: Kennt ihr ein kostenloses einfaches Programm, mit dem man Musik-CDs in MP3 umwandeln kann, so dass ich die Songs auf mein Handy laden kann?

    Viele Grüße
    wichita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo wichita,

    ich habe nur ne Antwort auf die 2. Frage:

    ich nehme audiograbber, der legal kostenlos und funktioniert super!

    http://www.audiograbber.de/download.phtml

    wenn du hilfe dabei brauchst, meld dich ruhig!

    LG
    iris

  3. #3
    McPom
    Gast

    Standard

    Das wird daran liegen, dass SE ein eigenes Programm geschrieben hat, dass die Daten des Handies ausliest und dann im Betriebssystem (Windows) darstellt. Es übernimmt zudem den Dateitransfer und alles, was noch damit zusammenhängt. Damit das möglichst ordentlich klappt, werden direkte Betriebssystemsfunktionen benutzt, die sich von Windows ME zu Windows XP extrem verändert haben. Man hat jetzt also auf den Aufwand verzichtet, das Programm für beide Betriebssysteme tauglich zu machen, da ME inzwischen nicht mehr als verbreitet angesehen wird und sich die damit verbundenen Programmierkosten einfach nicht rentieren.

    Für das Auslesen der Speicherkarte wird dagegen vermutlich auf einen Betriebssystemübergreifenden Standard zurückgegriffen, wie er auch von Card Readern oder USB-Sticks genutzt wird. Dieser wird sowohl von ME als auch XP als Dienst zur Verfügung gestellt und kann damit ohne großen Aufwand genutzt werden.

    Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du diese zusätzliche Funktionalität unter ME nutzen können wirst, aber mit der Speicherkarte kannst du ja auch so Daten transferieren. Bleibt ansonsten lediglich, über ein Update auf XP nachzudenken...

    Tobias

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    super, danke jetzt hab ich wenigstens mal den Hintergrund verstanden.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hi wichita,

    tobi hat ja schon alles gesagt *respekt*

    ich hab zwar windows xp, nutze aber auch nur dirket über die speicherkarte, weil mir ne extra software zu blöd ist (mag mein läppi ned unnötig mit software zudröhnen). und eigentlich geht das auch so prima. nur nicht die ordner auf dem memorystick löschen. da die aber super benennat i, weiß man ja genau wo ne mp3 hin muss, damit du auf dem handy was damit anfangen kannst und auch wohin mit fotos.

    lg, doro

Ähnliche Themen

  1. Base Lutea 2 ODER Sony Xperia U UPDATE!
    Von Jannika im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 10
  2. Sony Ericson W200i
    Von sabsi0312 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1
  3. Sony Ericsson W580i ?
    Von *Caro* im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  4. Als neue Kompakte mit 12-fach Zoom Sony DSC-H2???
    Von Cathy im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  5. K750i - Memory Stic Pro Duo
    Von Sini im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige