Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Bildschirmanzeige ist hochkant

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Bildschirmanzeige ist hochkant

    Hallo!
    Kann mir jemand helfen?
    Ich war gerade in der Küche und als ich zurück ans Laptop kam war der Bildschrim nicht mehr quer zu sehen sondern hochkant.
    Jana hat irgendwas gedrückt. Weiß allerdings nicht was.
    Startleiste habe ich zwar wieder unten hin bekommen, aber ist trotzdem alles quer. Ich les also alles auf der Siete.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildschirmanzeige ist hochkant

    Hat sich erledigt.
    Irgendwie habe ich es auf der Seite lesen hinbekommen, google zu bedienen.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildschirmanzeige ist hochkant

    versuch' mal Strg gedrückt zu halten und dann die Pfeiltasten durchzuprobieren. Wenn das nicht hilft, dann schau in dem Bereich der Taskleiste direkt neben der Uhrzeit, da sollte ein Symbol sein für den Grafiktreiber, wenn man da mit der rechten Taste drauf geht, kommen normalerweise auch Optionen, die Anzeige zu drehen. Wenn das auch nichts hilft, dann geh mit der rechten MAustaste auf den Desktophintergrund und schau in dem Menu nach, ob es da eine Option dafür gibt. Ist halt alles quer...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildschirmanzeige ist hochkant

    Danke Petra.
    Strg und Pfeiltasten waren es, allerdings zusammen mit Alt gedrückt.
    Hab dann irgendwie quer in google eingegeben und geschaut. Da war gleich unter dem ersten die Antwort.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildschirmanzeige ist hochkant

    Gut, dass es geklappt hat

  6. #6
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildschirmanzeige ist hochkant

    Hahaha, das hatten wir letztens auch Haben es dann ebenfalls mit Hilfe des Internets gelöst aber erstmal wussten wir gar nicht was los war

Ähnliche Themen

  1. Fertiggarage vs. gemauerte Garage - was ist besser, was ist günstiger, und warum?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  2. Wie ist denn das, wenn man krank geschrieben ist....
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige