Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Bildbetrachter fürs Wohnzimmer

15.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Bildbetrachter fürs Wohnzimmer

    Mir ist irgendwie kein besserer Titel eingefallen.

    Also mein Mann sucht eigentlich nur einen digitalen Bilderrahmen, aber er möchte ihn nicht nur einfach irgendwo hinstellen, sondern auch mal in die Hand nehmen und eben durch Fotos blättern quasi wie in einem Fotoalbum.

    Problem bei den digitalen Bilderrahmen ist aber wohl, dass die nur mit Kabel laufen. Er sucht etwas, das sowohl per Akku als auch mit Kabel läuft.

    Da kam mir der Gedanke Tablett, nur sind ihm die gängigen Tablett Größen zu klein. Sollte schon deutlich mehr als 10 Zoll sein.

    Sucht mein Mann die eierlegende Wollmilchsau oder gibt es tatsächlich etwas, das seinen Vorstellungen entsprechen könnte? Wir sind leider nicht fündig geworden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bildbetrachter fürs Wohnzimmer

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen

    Da kam mir der Gedanke Tablett, nur sind ihm die gängigen Tablett Größen zu klein. Sollte schon deutlich mehr als 10 Zoll sein.

    Sucht mein Mann die eierlegende Wollmilchsau oder gibt es tatsächlich etwas, das seinen Vorstellungen entsprechen könnte? Wir sind leider nicht fündig geworden.
    Das groesste tablet ist, glaub' ich, momentan das ganze neue iPad Pro mit fast 12,9 Zoll. Also, schon 'ne kleine laptopgroesse. Aufloesung ist wohl auch top, aber kostet auch alles entsprechend. Hier drueben an die $950 fuer 128GB.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bildbetrachter fürs Wohnzimmer

    Ja, so etwas hatte ich befürchtet.

    Hatte gehofft, jemand hätte Tipps für eine kostengünstige Alternative.

Ähnliche Themen

  1. Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 131
  2. Wildes Wohnzimmer
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 10
  3. Deko-Ideen fürs Wohnzimmer gesucht!
    Von Kat im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 11
  4. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  5. Unsere neueste Errungenschaft - Bild fürs Wohnzimmer
    Von majana im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige